Geschlüpft

Ist das kleine Küken. Super pünktlich noch am Tag des ET um 21.32 mit 49 cm und 2300 g. Es war eine lange und auch blutige Geburt und ich möchte den Erfinder der PDA heiraten. Uns geht es ganz gut und ich melde mich nach der Entlassung

16 Gedanken zu „Geschlüpft

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da habt Ihr eine kleine Rarität mit dem pünktlichen Erscheinen am Termin, süß 🙂

    Bin schon sehr auf den Bericht gespannt und wünsche Euch bis dahin eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!

  2. Vorsicht, dass dich mein Tränenwasserfall nicht überflutet! *schniiief*
    Meine liebe Ente, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles, alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt deines kleinen Kükens! :‘) Habt eine wundervolle Kennlernzeit und genießt die gemeinsamen Stunden! Ich bin in Gedanken bei dir und sooo stolz auf dich, dass du die Geburt ohne Kaiserschnitt gemeistert hast! Hach, ich würde dich so gerne in den Arm nehmen! ❤

  3. Ohhhhhh ❤ Alles Gute und Liebe zur Geburt 🙂 Ich hoffe, euch geht's beiden gut. Mensch, das ist mal ne zarte Maus 🙂 Genießt die Wochenbettzeit und vor allem das kuscheln ❤
    Freu mich, nach der Entlassung vielleicht mehr zu lesen 🙂

  4. ❤ habe ich die letzten tage an dich gedacht. ich habe sogar laut gesagt: ob das kücken schon da ist? mein mann hat etwas merkwürdig geschaut… hihi
    ich freu mich so für dich und die kleine e. (oooh sie ist ja winzig) hach

  5. Ohhh wie toll. herzlichen Glückwunsch 🙂 ich freue mich so für euch! 🙂 genießt eure Kennlernzeit. ich freue mich schon auf den Bericht! 🙂

  6. Schöööööööööööööööööön!!!! Von ❤ alles erdenklich Liebe und Gute und eine wundervolle Kennlernzeit für euch! Nun seid ihr eine richtige kleine Familie :))) UNd den Erfinder der PDA wollten bestimmt schon mehrere Frauen heiraten – stell dich man mit an 😀

Kommentar verfassen

