in der Klinik

Update: es wurde nicht besser. Die blase sprang und wir sind seit 8 in der klinik.

17 Gedanken zu „in der Klinik

  1. Sie kommt!! Sie kommt! jetzt ist die Zeit absehbar. spättestens nach 48h holen sie die Kleine 🙂 ich wünsche euch dass du sie vorher in den Armen halten darfst!!! ganz viel Kraft und eine wundervoll Geburt für dich!!!

  2. Das Küken kommt! Ahhh.. Toll, dass du deinen Lesern hier Bescheid gibst. Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe, du hast eure Maus schnell in den Armen und die Geburt verläuft gut. Ich drück alle Daumen 🙂

  3. Oh, wie wunderbar!
    Ein pünktliches Kindchen habt ihr!
    Ich wünsche euch viel Kraft für die Geburt und bin gespannt auf deine Berichte.
    (Und auch ein bisschen neidisch, weil du dein Baby jetzt vielleicht schon hast!)

  4. Juhu… so aufregend 🙂 Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang – wenn du es nicht sogar schon geschafft hast… Ich drück alle Däumchen, die ich habe 😉

Kommentar verfassen

