ET +/- 0; Start 41.SSW

Es ist 6.16 Uhr.
Ich habe die ganze Nacht bereits Schmerzen. 3 Mal sogar ziemlich fiese.
Heute Morgen auf dem Weg von der Toilette zurück ins warme Bett, fiel mir vermehrte Schleimbildung auf.
Als ich dann wieder im Bett lag, so gegen 6 Uhr, machte es (ich glaub nicht das es das Kind war) auf einmal so Plopp und ich hatte danach den fiesesten Schmerz den man sich vorstellen kann. Ich rannte auf Toilette, da kam aber nichts. Beim abwischen- der Schleimpropf (oh ja, eindeutig der Schleimpropf) ist abgegangen.
Seither ziemliche Schmerzen. Grad läuft das Badewasser ein.

Der Namenslose ist bereit und hat gestern schon gemeint, sie kommt entweder pünktlich oder am Donnerstag.

Mal sehen. Der Schleimpropf hat ja nichts zu heißen, außer das es in den nächsten 24 Stunden bis 10 Tagen los geht. Und DAS war ja bereits vorher klar 😉

*aua*

Advertisements

8 Gedanken zu „ET +/- 0; Start 41.SSW

  1. Go Edeltraud, Go Edeltraud 🙂
    Hoffentlich geht es wirklich los und ihr habt eine schöne Geburt!
    Ottilie zeigt trotz strahlendem Sonnenschein keine Auszugsbereitschaft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s