Langsam aber sicher

wird es doch besser.
Rückenschmerz ist weg. Bauchschmerz ebenso. Auch das Kind zieht die Füße wieder ein.

Durchatmen.

Licht am Horizont.

Meine Kleine kann ja auch nichts dafür. Mit Absicht macht sie es schon gar nicht. Trotzdem war ich heute wütend aufs Kind. (ASCHE AUF MEIN HAUPT) und habe mich das erste Mal seit langer Zeit nicht so sehr auf ihre Ankunft gefreut. Also eigentlich hab ich gar nicht drüber nachgedacht, sondern wollte sie einfach nur raus haben. Mehr nicht. Einfach nur raus und weg von mir.
Das sind wirklich böse, üble Gedanken. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen und hab mich bereits bei ihr entschuldigt.
Sie soll gerne noch ein bisschen drin bleiben.
Ich weiß, ich weiß auch nicht was ich will.

Aber wenn sie eben noch nicht bereit ist? Und offensichtlicher geht das ja kaum…

Überhaupt, ich fände es voll toll wenn sie am 6.6. kommt.
Wie genial wäre das denn. Heirat am 12.12. und das Kind kommt am 6.6. 😀
Jetzt warten wir eben einfach mal ab.
Auch was der Arzt heute sagt.

Jetzt streichel ich den Bauch und hoffe das meine (wieder) positiven Sehnsuchtsgedanken beim Baby ankommen. Die schläft aber grad 😀

Und wann ich eigentlich noch Fenster putzen soll, frag ich mich auch grad… Doofes Mistwetter. Gut das ich mir wenigstens keine Hochwassergedanken machen muss sondern noch jammern kann… Zwar sind wir auch ziemlich direkt am Fluss, aber wohnen ja in den Weinbergen UND in einem Hochhaus. Ich bin in Gedanken aber in Thüringen und Sachsen (kenne dort ein paar Leute in den evakuierten Gebieten) und auch hier in der Nähe sieht es noch nicht ganz gut aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s