ET- 5

Also doch nur eine Lebensmittelverstimmung!
Irgendwann war ich dermaßen fertig, ich stiefelte nur noch ins Bett- schlief trotz Schmerzen. Und das sogar ziemlich lang.
Wahnsinnig erholt bin ich nicht.

Einfach nur froh, dass es vorbei ist.
Und jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Sollte ich am Montag bei der Ärztin- oh ja, ich gehe felsenfest davon aus, dass wir uns sehen werden – doch  nach nem Kaiserschnitt betteln?
SOWAS schaff ich nicht nochmal, dabei wird es unter der Geburt ja nicht besser und da muss ich dann im Zweifel über 10 Stunden durchhalten. puuuh

Jetzt liege ich im Dustern (meine Güte ist das Dunkel draußen) auf der Couch und erhol mich. Gucke die letzten Folgen meiner Serien, damit ich auch das bald geschafft hab.
Und freue mich, es wird ein Junibaby 😛

8 Gedanken zu „ET- 5

    • Ja ich weiß… Es ist natürlich genauso doof, das man nicht sofort wieder aufstehen kann, eine Narbe hat, länger im Krankenhaus bleibt usw.
      Aber es hat auch viele Vorteile. Und wie ich ernsthaft auf die Idee kam die stundenlangen Wehenschmerzen aushalten weiß ich auch nicht. Falle ich doch regelmäßig bereits von normalen Periodenschmerzen in Ohnmacht. Kein Witz!
      Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht kommt sie ja am Wochenende, dann hat sich das Gespräch eh erledigt. Oder ich ändere die Meinung nochmal. Oder oder oder.
      Erstmal abwarten und Tee trinken.

  1. Als ich jetzt den Computer anmachte war ich mir sicher, eine Geburtsnachricht zu lesen.
    Aber nein, du arme lässt wirklich NICHTS aus und bekommst noch kurz vor der Gebur ne Magenverstimmung.
    Ich finde übrigens, wenn du einen Kaiserschnitt willst, sollst du auch einen kriegen, glaube nicht, dass du das groß betteln musst!
    Dadurch, dass es bei mir ja vielleicht auch einer wird habe ich mich viel damit befasst und es gibt geteilte Meinungen, die einen findens so besser, die anderen spontan…

    • *hihi* Also eines kann ich versichern. Wenn ich meine Bauchmaus endlich in die Arme schließen kann, dann werde ich wohl soooo schnell keine Geburtsnachricht hier reinstellen. Geht mit meinem Handy nämlich nicht und extra dafür einen Laptop nehme ich auch nicht mit 😀
      Plöd. Das Thema Kaiserschnitt. Das ich mir jetzt so kurz vor der eigentlichen Geburt überhaupt Gedanken drum machen will/muss. We´ll see. Vielleicht kommt Madame ja doch noch dieses WE aus dem Häuschen gekrochen und dann hätten sich die Überlegungen von alleine verabschiedet.

  2. Herrje, Herrje, das hört sich übel an!!!!

    Trotzdem… Kopf hoch und die nächste Zeit, so lange es geht, genießen und erholen!!!! Und Kräfte tanken!! Und dann probiere die spontane Geburt – es ist anstregend, es ist schmerzhaft (dafür gibt es aber immer die PDA), aber es lohnt sich, das Erlebnis kann dir keiner nehmen!!!

    Alles Gute für dich ❤

  3. Mensch, da bin ich einmal nicht am PC und dann gibts hier solche Nachrichten! *holladiewaldfeeee*
    Ich bin sehr gespannt, wann deine Kleine nun wirklich kommt und wie und überhaupt und sowieso!! ❤ Ich denk an dich ❤

Kommentar verfassen

