Liebes Küken, NEIN

ich hab NEIN gesagt. Hör auf deine Mama. Ja, ich weiß. Ich hab grad alle 4 Minuten Wehen. Ja, ich weiß. Die Wehen waren auch in der Wanne alle 4 Minuten- auch wenn weniger schlimm.

Aber

es wird ignoriert.

DU wirst ignoriert mein Baby. Jetzt halten wir bitte noch ein bisschen mehr als 24 Stunden durch, bevor es losgeht. Okay!?
Jetzt sollst du doch ein Junibaby werden. Die paar Stunden.

Oh und es wäre sehr freundlich, wenn du während der Wehen nicht noch gleichzeitig solche extremen Verrenkungen und Zuckungen machst. Nur so, um die Stabilität der Blase einfach nicht so zu strapazieren.

Alles klar?

 

7 Gedanken zu „Liebes Küken, NEIN

  1. Ahhhh! Und wieder bin ich gespannt, ob nun noch ein Blogpost folgt oder du gar schon Mama bist. Go Küken!
    Ich wünsch dir alles Gute ❤

Kommentar verfassen

