ET-6 — ausgesöhnt

Heute bin ich mit der Gesamtsituation zufriedener. Nicht glücklich, aber okay. Grund dafür? Ich habe aktuell weder Beschwerden noch sonstiges Unwohlsein. Auch die Sehnsucht hält sich heute in Grenzen. Eigentlich will ich nur noch diese 2 Tage des Mai´s rumkriegen. Alles andere ist egal.
Und außerdem. Mein Kind hat ET am 05.06.. Somit brauch ich eigentlich gar nicht rumheulen. Das sollte ich erst ab Mittwoch tun dürfen. Alles vorher wäre nur Bonus bzw. ja fast zu früh. Nicht umsonst brauchen Babys 40 Wochen. Sonst könnten ja alle nach 39 Wochen kommen. Versteht jemand was ich sagen will?

Klar ist es ärgerlich, wenn es „bei allen anderen“ schon so weit ist/war. Aber deren Babys kamen teilweise 2 Wochen zu früh! Muss nicht sein. Solange das Küken und ich uns noch ganz wohl fühlen, passt das!

Ach ja, die Erkenntnis wurde bestärkt, nachdem ich in der 4-Buchstaben-Zeitung einen Bericht und vor allem das Bild von einer 23-jährigen mit 5-lingen gesehen habe. Woche 31 und alle noch im Bauch…… :O:O:O
Und wenn DIE das schafft, mit 5 Babys inside, dann schaff ich das ja wohl schon dreimal mit meinem kleinen, großen Küken 😀

Wir waren heute schon fleißig fast 2 Stunden spazieren, inklusive Weinbergstäffele hoch-und runtersteigen. Bringt nix. Soll und braucht ja wie gesagt jetzt mindestens die 2 Tage nicht.
Alles gut.
Ich rechne somit nicht mit baldiger (heute) Geburt.
Bin eh grad ein bisschen begeistert, wie gut wir das Wetter ausgenutzt haben. Genau zum Schluss hin fing es erst an zu regnen…

Und eins kann ich zumindest jetzt mit Sicherheit sagen: Es war definitiv unser letzter gemeinsamer, zweisamer Feiertag :):):)
Es fühlt sich seltsam an zu sagen „nächste Woche haben wir ein Baby“ (unabhängig davon, ob dem tatsächlich so ist). Das ist einfach krass. Nicht „in 6 Monaten“ sondern eben nächste Woche. Es ist so greifbar. Nah. Real.  <3<3<3<3

Gestern haben wir, mal wieder, philosophiert wie sie wohl aussehen wird. Ich bin sehr sehr gespannt. Denn seit Januar/Februar gab es ja kein Bild mehr für mich. Die Kleine macht es eben besonders spannend.

Ach ja: Hauptsache gesund!!!!! Und alles dran und da!!!!!!!!! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „ET-6 — ausgesöhnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s