Entweder Magen-Darm-Infekt…. oder……..!?

Mir geht es nicht so gut. Nein. Mir geht es hundeelend. Ich fühle mich richtiggehend krank und fertig. Wanke gerade zwischen Toilette und Ball hin und her. Kotzschüssel immer in der Hand.
Rückenschmerzen/Wehen/Bauchschmerzen/Wehen. Alles Aua. Sehr sehr aua.
Ach ja. Kreislauf gibts auch noch bzw. eben nicht mehr.

………………………………………atmen……lang auspusten……………………………………………atmen…..lang auspusten…………………………

wieder auf Toilette

.
.
.

.

mir ist so schlecht 😦

Rücken

Bauch

Ich mag nimmer.

Im Bett ist alles dreimal so schlimm. Hier lenke ich mich wenigstens ab.. Okaaaaaay. Wieder Toilette.

Bauch. *auaaaaa*

Ich glaub ja, es ist nur Magen-Darm. Wir waren ja heute Abend wieder ein „letztes Mal, aber diesmal wirklich“ essen.
Da gingen ja dann auch die 4-Minuten-Abstände los. Hab eigentlich nicht so viel gegessen. Aber diese Pommes… Die waren nicht so gut.

Die Schmerzen hören einfach nicht auf. Der Namenslose soll aber schlafen.

Ich will auch schlafen…….

atmen….lang auspusten…..

Gott ist mir schlecht….

ich geh dann mal wieder. Toilette. Wohin auch sonst….

 

5 Gedanken zu „Entweder Magen-Darm-Infekt…. oder……..!?

  1. Meine liebe, Durchfall soll ja auch ein häufiges Zeichen für die nahende Geburt sein… Aber so oder so, lass bitte heute mal beim Arzt alles checken, ja? Nicht dass du uns auf den letzten Metern schlapp machst!

    • Alles wieder gut. Ich tippe eben doch auf diese furchtbaren Pommes. Außerdem hat die Kleine extrem gedrückt, Richtung unten, Richtung Magen, Richtung Lunge. *seufz* Ist da drin eben einfach kein Platz mehr…

Kommentar verfassen

