Noch gefrusteter

Und en plus zu diesem bescheidenen Tag (davon mal ganz abgesehen, dass ich schon seit gestern Abend schwer vom Namenslosen genervt bin- er tut mir ja leid, aber ändern kann ich es den Moment auch nicht, immer erst hinterher wird mir klar wie unfair und einfach nur schlecht gelaunt ich bin):

Baby Nummer 4 aus dem GVK ist auch bereits da. Schon seit über ner Woche sogar. (manche News brauchen eben länger).

Und-… die Kleine heißt „tollerweise“ fast genau wie unsere…. Super….. Da denken die bestimmt gleich, das wir den Namen „geklaut“ haben.
Ich weiß, dass es mir egal sein kann/sollte. Ist es aber nicht. So. Heute lebe ich meine schlechte Laune auch aus.

6 Gedanken zu „Noch gefrusteter

    • Drück dich zurück! Auf jeden Fall- abhaken ist immer gut. Und ganz ehrlich, NOCH sind die Kleinen eben überpünktlich. Wenn sie dann mal ne Woche überfällig sind, sprechen wir uns nochmal 😀

Kommentar verfassen

