Da waren es nur noch 2—-

Alter, ich könnte im hohen Bogen in die Ecke kotzen…
Und die nächste hat geworfen… Ja ich bin fies. Entschuldigt. Die nächste hält bereits ihr wundervolles Baby im Arm.

Überraschung: wieder ein Blasensprung. Damit hatten alle, bis auf die Kaiserschnitt-Lady, vorher nen Blasensprung. Soviel zum Seltenheitscharakter….

Und ALLE haben ihr Baby weit vor ET bekommen. Und das als Erstgebärende….. Naja, fast zumindest. Die mit der heutigen Geburt hatte ET am 03.06.
Und voll schnell. 3 Uhr 15 Blasensprung- 10 Uhr Kind da. Zack.

Jetzt sind es aus diesem blöden Kurs nur noch eine andere und ich mit ET nächster Woche. Die 3. zählt nicht, hat erst ET Ende Juni. Aber wer weiß. Bestimmt kuschelt sie auch bereits ne Weile mit ihrem Kind.

Einzige Hoffnung. Heute-Geburt meinte, dass ihr Arzt gestern noch sagte, MuMu ist fest verschlossen. Und dann kawumm. Kam alles anders.

Gott. Ich hab das Gefühl mein Kind bleibt für immer in mir drin…. Auf baldige Geburt deutet jedenfalls nix hin. Blasensprung hab ich ja hier für mich ausgeschlossen…

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Da waren es nur noch 2—-

  1. Klammer Dich nicht an solche Sachen – ich war um 10 Uhr beim Arzt: MM fest verschlossen, 11 Uhr Kontrolle im Krankenhaus: 3cm offen. Ich hab blöd aus der Wäsche geschaut…
    Deine Maus kommt, wenn sie reif dafür ist und wenn Du Dich noch ein paar Tage gedulden musst, dann braucht sie die Tage einfach noch *umarm*. Die restlichen Tage schaffst Du jetzt auch noch, tschakka!

    • Recht hast du! Wär doch gelacht, jetzt hab ich so lang schon durchgehalten, nun brauch ich auch nimmer durchdrehen 😛
      Wobei das ja echt genial wäre, innerhalb von einer Stunde 3cm… Ich auch will 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s