ET -8

Ich bin ja grade so ein bisschen geflasht. Die gestrigen Artikel haben mir unglaubliche 402 (!!!) Klicks an einem (!!!!!!) Tag beschert. Rekord. (also für mich :D) Ich bin absolutely begeistert :):):):)
Dabei ist das ja noch nichtmal interessant, was ich hier so betreibe. *hachz*

Heutiger Zwischenstand:  Ganz sicher wird es heute nicht losgehen. Das finden wir, wirklich, gut- denn somit kommen wir dem Junibaby ein Stückchen näher 🙂
Dafür habe ich erneut Rückenschmerzen from hell und mein Küken hat mich heute Nacht mit einem Positionswechsel „beglückt“. Ärschle liegt jetzt auf der anderen Seite, dafür rammte sie mir (natürlich bestimmt äußerst liebevoll *hust*)  einen Fuß zwischen die Rippen und war bis vor einer Stunde nicht davon abzubringen. Deswegen winke ich hiermit resigniert in Richtung Gänseblume und weiß jetzt ganz genau wie es ist, nur Stundenweise, wenn überhaupt, Schlaf zu finden und richtige Schmerzen an den Rippen zu haben. *aua* Wirklich, wirklich nichts, was ich jetzt öfter gebrauchen kann….

Außerdem wage ich jetzt mit Recht behaupten zu können- meine Fruchtblase wird wohl nicht zuerst platzen. Mein Küken hat gestern nämlich wirklich sein Bestes versucht. So extrem getreten und geboxt wurde schon ne ganze Weile nicht mehr. Da wurden die Füße samt Popo einfach mal so weit wie möglich rausgeschoben, während gleichzeitig der Kopf und die Hände ebenfalls alles gegeben haben und so weit es ging unten Rabatz gemacht wurde. Wie gesagt- es passierte:  nichts. Außer Papa´s sorgenvolle Frage, ob der Bauch nicht vielleicht doch platzen bzw. einfach von innen aufreißen kann und so das Baby rausexplodiert…. (jaaa, er steht sehr auf Science-Fiction..)
Wie gesagt, wenn die Blase unter den gestrigen Turnübungen nicht geplatzt ist, wird das auch nix mehr. Somit warte ich jetzt doch auf Wehen…
Heute macht Schwangersein null Spaß. Ich hab wirklich schon die ganze Nacht so Rückenschmerzen und weiß auch gar nimmer wie ich liegen soll, vor allem weil ja gestern diese fiesen Rippenschmerzen dazukamen.
Ich weiß jetzt auch, warum ich an meiner Seite Dehnungsstreifen habe. Ist ja ganz logisch.  Denn Nachts liege ich ja nur auf den Seiten- stundenlang ohne Positionswechsel. Kein Wunder das die Haut da dann reißt…

Auf Grund aktueller Unwohligkeit (nur falls es bisher noch keiner mitbekommen hat, Rücken, *aua* *aua*) und wegen ungewöhnlicher Helligkeit und Wärme draußen (ist das etwa die Sonne, von der alle immer gesprochen haben?) bleibt der Bericht heute sehr kurz.

Last Sentence: Die liebe Kathi musste ich heute von der ET-Liste streichen. Ihr Tipp war auf gestern, den 27.05., gefallen. Da der nun vorbei ist und ich offensichtlich immer noch schwanger…
Generell rate ich hiermit allen Mai-Tippern, entscheidet euch doch nochmal schnell um. Denn Mai wird es (ich habs einfach im Gefühl) sicher nicht mehr.

Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Tag, genießt es (soweit ihr könnt) und ich schreib heut Abend nochmal. Dann zum Thema, seltsame Hausverkäufer und Hausbesichtigungen 😀
Also: Fortsetzung folgt…

7 Gedanken zu „ET -8

  1. Willkommen im Club – ich hoffe für dich, dass es eine einmalige Aktion bleibt 😉
    Hatte auch eine miese Nacht und kann mich gerade nicht mal über die Sonne richtig freuen… Aber nach Auszug sieht es nicht aus… Hmpf.

    • Oh man, ich hoffe auch.
      Jetzt versteh ich auch, warum man dann tagsüber schlecht drauf ist. Ich hab meine Sonnensitzung auch unterbrochen. Einfach zu fertig… Wobei der Rücken fast schlimmer ist, als die Schlaflosigkeit…

      Wir sind halt einfach zu gute Brutkästen und die Kleinen fühlen sich noch zu wohl… wenn ich nur wüsste wie ich es unbequemer machen kann 😀

  2. Naja, aber es sah jetzt für ne kurze Zeit so aus das es ein Ende-Mai Mädchen wird 🙂

    Aber das mit den Rippenschmerzen klingt echt fies… Dann weiß ich ja was 22 Wochen auf mich zukommt 😦

    Halte durch, bald ist es geschafft!

    • Ja das stimmt, da hast du Recht 😛 Aber ich bin ja nicht so, wenn du magst, darfst du gerne nochmal tippen 😉

      Ach was, vielleicht wird es bei dir ja gar nicht so schlimm!!? Und du wirst eine von diesen super-alles-toll-nebenbei-Schwangeren 😀

      • *hahahahaha* der war gut..eine super-alles-toll-nebenbei-Schwangere wäre ich schon jetzt gerne 😉
        Aber ich hoffe das Beste und denke weiter positiv

        Danke das ich nochmal tippen darf: also dann auf den 4.6 🙂

Kommentar verfassen

