Mäuschen, Mäuschen piep einmal- ET -10

Pieeeeep 🙂

Nur ganz kurze Zwischenmeldung, damit alle wieder ganz entspannt den Sonntag verbringen können 😀
Ich hatte gestern den kompletten Tag lang Wehen, mal mehr und mal weniger stark und mal mehr und mal weniger oft.
Allerdings niemals so regemäßig, dass wir in die Klinik gefahren sind. Jedoch regelmäßig genug, um keine Kraft und keine Lust zum bloggen zu haben.

Heute wieder das gleiche Spiel- Rücken und Bauchschmerz – juchee – nicht
Dafür aber ein anwesender Namensloser mit Gymnastikball und Kirschkernkissen- alles gut. Dauerbaden in der Badewanne.
Nix zum veratmen.

Und grad ist das Feenmobile fertig 😉

Da Wetter und Datum heute mies sind- warten wir bis Samstag oder Sonntag- Junibaby 😀

Advertisements

6 Gedanken zu „Mäuschen, Mäuschen piep einmal- ET -10

  1. Sag mal, wird nur der Bauch hart oder zieht das? Und wie oft? *neugierig* Hier wird im Moment so 2 bis 3 Mal die Stunde der Bauch hart, aber ohne schmerzen und ohne Beteiligung des Rückens… Also ignoriere ich das noch komplett 😉

    • Also es geht los mit dem Rücken, fieser Schmerz der sich hochzieht. Dann, wenn ich denke ich hab es überstanden- Bauch(weh)krampf- so richtig richtig krampfig- man sieht und merkt es sehr deutlich wie die komplette Gebärmutter sich zusammenzieht. Voll krass eigentlich. Da wird dann auch mein Bauch hart dabei.
      Momentan sind wir aber wieder „nur“ bei Rückenschmerzenwehen. So im unteren Bereich. Die hatte ich auch am Donnerstag schon, wo das CTG ja die Wehen aufschrieb. Keine Ahnung was das jetzt alles in mir voran gebracht hat. Bin sehr sehr auf meinen Mittwochtermin gespannt und letztendlich doch sehr froh, jetzt jede Woche und ab 03.6. alle 3 Tage dort Termin zu haben.
      Für meinen Kopf nämlich auch besser 😀

  2. Bei mir wehts auch kräftig.
    Daher musste der Liebste heute mit mir durch den Regen laufen und der Gymnastikball platzt sicher bald unter Dauerbenutzung.
    Aber auch wir haben beschlossen, dass wir bis nächstes Wochenende warten, ein Junibaby zum Kindertag, das wäre doch was!
    PS:
    Bin gespannt aufs Mobile!

    • *hihi*
      Ja das wäre toll. Kindertag *hach*- hier gibt es ja sowas nicht. Der Namenslose ist jedes Jahr aufs neue schockiert, dass sowohl ich als auch meine Eltern von ihren Eltern noch was zum Kindertag kriegen 🙂 *hihi*
      Ich will das in jedem Falle für meine Tochter auch so handhaben, aber wenn sie dann Geburtstag hat ist es einfacher das dem Namenslosen zu verklickern 😀

      Oh man, bei dir hört sich das aber auch echt nach baldigem Auszug an….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s