Kann es einem eigentlich

noch langweiliger sein?
Gott, ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern WANN mir jemals so dermaßen langweilig war…..
Ich hab jetzt keine Lust mehr. Vor lauter Frust wollte ich jetzt noch ein paar Sachen ershoppen, aber mir fällt beim besten Willen nix mehr ein was ich noch „brauchen“ kann. Brauchen tun wir ja schon lang nichts mehr, aber selbst unnötiger Spunk will mir keiner mehr einfallen. Schlimm ist das. 😦
Und für mich kann und will ich gar nichts mehr kaufen, weder weiß ich wie stilltauglich die Sachen so sind, noch welche Figur ich dann und dann und dann haben werde…
Wenn wenigstens einmal die Sonne scheinen würde…. Ich bin doch eindeutig Wetter-depress-und aggressiv.

Kind 3 ist jetzt da. Und ich bin langsam voll angenervt, es gibt ja seit neuestem Gruppen um das mitzuteilen (bei „was geht?“), und ständig klackt mein Handy auf. Und jetzt gibt es auch die Gruppe GVK… ich schmeiß mein Handy gleich gegen die Wand, ey. Aber austreten kann ich auch nicht 😦

Küken, wenn du mich hören kannst, der 25.5. ist doch ein schönes Datum! Komm jetzt da sofort, bald, raus. Bitte. Oh bitte. Ich verzweifel sonst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s