Volle Dröhnung

gebe ich mir gerade. Der Namenslose ist unterwegs bei irgendeinem Männerding, keine Ahnung. Die „Freiheit“ nochmal genießen 😀
Ich schau in der Zeit alle aufgenommenen „Baby´s, kleine Wunder“ (oder so ähnlich) Folgen. Eigentlich sollte ich das gar nicht gucken. Mit jeder Geburt bin ich mir noch sicherer das dieses Baby einfach für immer in mir drin bleiben muss.
Sobald die Babys dann auf der Welt sind, gehts bei mir los. Das sind keine Bäche, sondern schon ausgewachsenen Niagarafälle an Tränen die ich dann verweine. Es ist sooooo schön. Und natürlich stelle ich mir jedes Mal vor, wie es bei uns sein wird. Wie der Namenslose weinen wird (und das wird er ganz sicher)…. Wie wir unser Baby das erste Mal sehen… Ob ich es schaffen werde….. Die Frauen sind alle so unglaublich tapfer.
Vorhin hat eine doch tatsächlich ein 4600g Baby rausgepresst :O  Ich bete drum, das mir dieses Schicksal doch erspart bleiben möge.

*hachz*
Es ist soooooo schön die Freude der Eltern zu sehen. Ich bin dann mal weg, weiter weinen und schluchzen. Andere gucken Liebesschnulzen, ich gucke Geburten. Kränk. 😛

Advertisements

4 Gedanken zu „Volle Dröhnung

  1. Hahaha, GENAU das gucke ich auch immer, wenn der Liebste unterwegs ist!
    Aber die vorletzte Folge war mir echt zu krass, also schau sie dir lieber nicht an, falls du es nicht schon getan hast.
    Auch noch sehr gut:
    Teeniemütter 😉 da gibts auch alle Folgen kostenlos online.

    • War das die mit den Zwillingen? Dann hab ich die schon geguckt… Ich fand es schon auch extrem traurig, aber war trotzdem ganz ehrlich verwirrt drüber, dass sie sich nach der Geburt eben nur für das sterbende Kind interessiert haben…. Klar ist es da schwierig irgendwas „richtiges“ zu tun, aber sie hätten ja schon auch mal nach dem gesunden Kind fragen können, oder?
      Teeniemütter hab ich auch noch einige Folgen drauf, find ich aber derzeit nicht so spannend wie das andere. Weil da kommen eben nur die Geburten, zack zack zack. DAS interessiert mich grad mehr 😀

    • Konnte ich ja ne zeitlang auch nimmer. Aber ich nehme es jetzt als sowas wie eine Studie 😀
      Und so schrecklich schlimm ich das auch finde, und so sehr ich dann auf keinen Fall ne natürliche Geburt will, sobald die Baby´s dann da sind- ist toll :D:D:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s