Nachgetragen:

Babyeins-Mensch hat sich gemeldet und war anscheinend super erleichtert nicht mit mir hat sprechen zu müssen. Das widerum glaub ich sofort. Frauen und Mütter, vor allem schwangere Frauen hätten sich nicht so einfach zufriedengestellt…
Wir kriegen jetzt die Fahrtkosten erstattet- unglaubliche, wahnsinnige 8 (!!!!) (mit ohne eine Null) Euro kriegen wir jetzt erstattet….
Ähm

Jeder Depp der ne Zeitung aufschlagen kann, kriegt nen 10 Euro Gutschein von diesem Markt geschenkt. Einfach so. Als Flyer.
Und wir kriegen 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro???? Oh man….
Das hätte er mal mir anbieten sollen…..

Sei´s drum- die Sache ist gelaufen. Die Wanne ist wohl da und wird am Dienstag per Post verschickt. Gut. Immerhin irgendwas.

Mein Rücken wird immer schlimmer *jammer*
Ich komm heut wohl wieder nicht groß zum putzen. Also putzen schon- aber staubsaugen geht so gar nicht, geschweige denn wischen *gnah*. Nerv.

 

2 Gedanken zu „Nachgetragen:

Kommentar verfassen

