Riesenbaby und Bauchbild

Wieder zurück vom Arzt. Kaum was neues. Ein Bild gab es heute wieder nicht 😦 Die Kleine liegt aber auch echt doof da. Der Kopf ist noch frei über dem Becken, also nix mit Kopf drin. Der Muttermund und alles sonstige ist noch fest verschlossen. Mist. Also dauerts noch ne Weile. 😉
Das Kind ist super zeitgerecht für die SSW und durchschnittlich entwickelt. Ca. 45 cm groß und schon wahnsinnige 2500g schwer. Und das obwohl ich selbst 2 kg weniger wiege als noch vor 2 Wochen. Wie auch immer das gehen soll. (Ok, ich hatte heute wegen der Hitze fast nix an und Gewichtsmäßig verschätzen sich ja die Ärzte mal gerne).
Laut Arzt also doch nix mit kleinem, zierlichen Kind. Schlecht. Somit wären ja dann alle Sachen die ich mir auf Grund der klein und zierlich Aussage schnell in Größe 50 besorgt habe, komplett für die Tonne. Doof das. Und für meine Geburtsvorbereitungspsyche. Kleine, zierliche Babys gehen meiner Meinung nach schneller raus 😛
CTG war auch vollkommen in Ordnung und sonst passt alles. Arzt ist sehr zufrieden. Schön für ihn 😀 Mein armes Kind rastet regelmäßig total aus, wenn dieses CTG-Knopfdingens am Bauch hängt und tritt und boxt so lange dagegen, bis es sich verschiebt. Süß irgendwie 🙂 Bin mal gespannt wie es dann unter der Geburt wird, wenn das Teil dann dauerhaft an uns dran hängt. Ich mag es nämlich auch nicht, ich liege jedes Mal voll verkrampft da und komme grade so nach 20 Minuten wieder hoch.

Nächster Termin, 6.5.. Na da bin ich mal gespannt drauf 🙂

35.SSW 35. SSW

5.SSW

5.SSW         

Heftig, dass der Bauch mal sooooo ausgesehen hat…. Ich vermisse es (nur ein ganz ganz klein wenig)

Advertisements

4 Gedanken zu „Riesenbaby und Bauchbild

  1. Hier das Gleiche: vor 4 Wochen ist dass Kind ein gaaaanz zierliches, inzwischen ist es Durchschnitt… Und zur Geburt kann ich dann eine ganze Schublade 50er Sachen wegwerfen, oder wie?
    Dauer-CTG ist auch unter der Geburt nicht nötig – meine Kleine hasst das auch wie die Pest 🙂
    Auf in den Endspurt!

    • Na toll, oder? Vor allem meine Panikkäufe waren somit voll umsonst *grr*
      Aber vielleicht passt Gr. 50 ja trotzdem irgendwie?
      Ehrlich gesagt ist mir ein Dauer-CTG sehr recht, denn die Nabelschnur ist immer noch sehr sehr sehr nah am Gesicht und Kopf des Kindes dran. Hab einfach Panik das sie dann unter der Geburt da irgendwas verwickelt…
      Man ey, schon Endspurt 😛 Jetzt geht alles ganz schnell…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s