Nichts neues- FALSCH

Er hat immer noch nicht zurückgerufen… oder überhaupt mal angerufen. *seufz*

Mittlerweile halte ich mich selbst nur an den Gedanken fest, dass er ja in jedem Fall nochmal bei uns anrufen wollte. Egal ob wir es kriegen oder nicht…
Aber so gar keine Meldung?

Wetter ist schon wieder dermaßen mies *nerv*
Dafür habe ich unglaublich gut und lange geschlafen. Vielleicht hat meine Bauchbewohnerin doch meine Gedankenwelt mitbekommen. Denn gestern Abend erst dachte ich beim einschlafen, dass ich sooooo gerne mal wieder lang ausschlafen würde. Ein letztes Mal. Tadaaaa 😉 Wunsch wurde wahr. Wenn es doch bei allen Wünschen so einfach wäre 😛

Heute ist der 2. Geburtsvorbereitungskurs-Termin. Heute „packen“ wir die Kliniktasche und besprechen die Erstausstattung. Hui, das klingt soooo spannend… nicht.

Update:

Es gibt was neues. Wir haben den Herrn erreicht. Er „hatte uns nicht mehr auf den Schirm“. Denn- es gibt da jetzt 3 andere Interessenten und einer von denen hat „weit mehr als 500.000“ geboten. Tja. Stimmt. DA sind wir dann sowas von raus….
Scheiße. Ich weine. Schon wieder um ein Haus. Nein das stimmt nicht. Nicht direkt um das Haus- sondern um meinen/unseren Traum von einem Haus. Und dieses wäre fast perfekt gewesen…
Jetzt heißt es weitersuchen. Und ich werde also nicht diesen Sommer bereits in meinem eigenen Knusperhaus sitzen und mir die Zimmer gemütlich herrichten können.
Schon wieder nichts. Ich kann es kaum glauben. Obwohl es mir bereits vorher schon klar war. Und trotzdem-Hoffnung ist eben doch eine Schlampe.

Advertisements

12 Gedanken zu „Nichts neues- FALSCH

    • Doch. Total. Wäre sogar unsere Lieblingsalternative. Nur leider in dieser Stadt bzw. diesem Stadtteil unmöglich 😦 Denn die Grünen sind an der Macht, und die haben erstmal sämtlichen Bauerwartungsländer (teilweise war die Baugenehmigung sogar schon erteilt) den Riegel vorgeschoben…. Wir haben hier sogar eigenes Bauerwartungsland. Aber bis 2019 Verbot auch nur irgendwas außer Gartenhäuser drauf zu stellen… Und dann ist ja noch die Tatsache das unsere Stadt in einem Kessel liegt. Gibt nimmer arg viele Bauplätze-eigentlich keine. Und die wenigen sind preislich sehr gesalzen. Da wird bei 350.000 Euro gestartet. Für ein 400 qm Grundstück. OHNE Haus…. Da ist dann die ich-kaufe-ein-fertiges-Haus-und-renoviere-einfach-Methode noch günstiger…

  1. Wer weiß wo zu es gut ist… es mag sich im Moment bestimmt traurig anfühlen, aber vielleicht hat es auch etwas Gutes. So könnt ihr erstmal in Ruhe die Zeit mit Eurer Tochter genießen anstatt ggf. zu renovieren und Umzugskisten ein- bzw. auszupacken…

    • Das sagte der Namenslose auch. Schicksal. Aber das sagte er bereits bei den anderen 4 ( 😦 ) Häusern die wir ja ebenfalls nicht gekriegt haben. Offensichtlich besitzen wir ganz mieses Karma.
      Klar ist gut, das wir jetzt (erstmal) keinerlei Geldsorgen haben und entspannt in meine Elternzeit gehen können. Trotzdem. Irgendwie hab ich mich zu Weihnachten schon mit Baum und Kind und Kegel in meinem eigenen Zuhause gesehen… *seufz*

    • Ach ja- 😦 Wie ich ja schon schrieb. Der Namenslose betitelt es auch als Schicksal. Es wird schon noch DAS eine Haus kommen, das wir betreten und nimmer gehen wollen. Dumm nur, das wir dieses schon gesehen haben und von nem Barzahler (so ein Quatsch) überboten wurden…
      Trotzdem lieb von dir! Aber ich denke das Thema Haus ist jetzt erstmal ne Weile durch.

    • 🙂 Na mal gucken. Jetzt haben wir das Haus-Thema erstmal ad acta gelegt. Und ich schau jetzt mal wie ich die ganzen Kindersachen schön in unsere Mini-Wohnung integrier…
      Und konzentrier mich komplett auf mein Mantra „In 4 Wochen darfst du kommen, in 4 Wochen SOLLST du kommen “ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s