Immer noch warten…

offensichtlich ist die Entscheidung immer noch nicht gefallen. Weder für noch gegen uns… Was macht dieser Mensch. Kann der sich nicht vorstellen das die Wartenden (immerhin haben wir unser Kaufinteresse schon vor über einer Woche abgegeben) bald vor Spannung umkippen??? Waaaaaaah. Ich dreh durch.
Der Namenslose ist schuld. ER hat behauptet wir erfahren es ganz sicher heute…. Ich war ja bei Anfang der Woche, wo ich dann spätestens am Mittwoch hibbelig geworden wäre…. *seufz*
Ich denke das ist ein schlechtes Zeichen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Das ist ein schlechtes Zeichen…

Advertisements

2 Gedanken zu „Immer noch warten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s