Heute hab ich leider kein Bild für dich

das ist aber dumm 😦 Nicht mal ein schlechtes.. Wirklich gar keins. Ist aber auch eine scheue Erna, mein Kind 🙂

Dafür ist alles super im Normbereich und genau richtig für die aktuelle Woche, auch wenn ich persönlich mein Kind nur (liebevoll!!!!) als „Dickerchen“ bezeichne. Sie wiegt unglaubliche 1800 g (das hätte ich ernsthaft nie erwartet) auf 40 cm 🙂 Perfektes, kleines Menschlein. CTG lief heute auch wie gewuppt, der Herzschlag „setzte“ heute kein einziges Mal aus, stimmt also. Je größer die Kinder umso besser hält das blöde Ding.
Zur Erklärung: Natürlich hat ihr Herz nie wirklich ausgesetzt, aber das Ding ist eben verutscht, bzw. Madame hat sich bewegt und dann war da eben nix mehr zu messen 😛
Mögen tut sie es aber dennoch nicht. Ich im übrigen auch nicht, einfach nur laaaaaangweilig.

Die Versorgung ist weiterhin super, Fruchtwasser passt, läuft. Die Mama wiegt UNGLAUBLICHE 2 Kilo mehr als vor 3 Wochen… bald hab ich die 10 kg mehr geknackt…. Aber wir haben gerechnet und es für (noch) gut befunden. Denn immerhin wiegt das Kind was, die Plazenta, das Fruchtwasser, die Gebärmutter, das Blut, das Wasser und und und. Sind zusammen auf ca. 9 kg gekommen. Also passt. Auch wenn mir ein bissel bange ist, denn laut App (ja ja, ich weiß) nehme ich jetzt jede Woche ca. 500 g zu *schluck*.

Mein Baby liegt weiterhin mit dem Kopf im Becken, Nabelschnur ist auch immer noch direkt im und am und vorm Gesicht. Der Popo liegt direkt am oberen Gebärmutterende, also unter der Brust. Mein Kind kommt ganz nach dem Papa. Denn es liegt ausgestreckt (!, deswegen also die Atemnot usw., andere Kinder rollen sich ja in der berühmten Embryohaltung) längs über meinen kompletten Bauch. Füße rechts. Das wusste ich schon, das merke ich. Aber dann war das doch nie der rausguckende Popo, sondern ein Knie müsste das sein… hmm
Dann hat der Arzt, sooooooo ungaublich niedlich, uns gezeigt das man sogar sehen kann, dass sie ein bissel Haare hat. Nicht viele und auch nur so Büschelweise, aber sie hat welche *hihi*. Süß!

Soviel also zu den aktuellen Babynews.
Meine Eisenwerte sind wieder super. Ich denke ich werd die Tabletten weiterhin nur so ganz sporadisch nehmen..
Oh ja, geil war auch die Arzthelferin. Die hat mir jetzt sämtliche Termine bis zur Geburt gegeben. Und wollte mir tatsächlich auch einen für den 5.6. eintragen.oO
Ich hab dann den für den 3.6. genommen. Nur so. Falls die Kleine zufällig doch am 5.6. kommen mag 😛 Da will ich eigentlich sehr ungerne beim F-Arzt hocken 😛

Hätte ich im übrigen gewusst wie viele Termine ich während des Mutterschutzes so habe, ich hätte meine Jahreskarte für die Öffentlichen doch nicht gekündigt.. SO wird das ein teurer Spaß… Ich hoffe der Kindspapa aka der Namenslose kann mich öfter mal fahren….

2 Gedanken zu „Heute hab ich leider kein Bild für dich

    • *hihi* Stimmt. Auch wenn deine ein wenig größer ist 😛 Ich bin echt sooooo gespannt ob ich mit meiner Ahnung (deins, vor meins) recht habe… und generell. Jetzt kann es mal langsam schneller so weit sein…*hibbel*

Kommentar verfassen

