Update Haus

Verkäuferlein hat sich gemeldet.
Bereits am Samstag hat jemand ein Angebot, ordentlich unter dem eingestellten Kaufpreis, abgegeben.
Wir sind Nummer 2.
2 andere Interessenten gucken es sich am Samstag nochmal mit Geldgebern an.
Heißt. Wir erfahren es diese Woche ganz sicher nimmer. Er entscheidet sich frühenstens Anfang nächste Woche.

Puuuh, naja. Wird wohl in nem Bieterverfahren enden… Kacke. Denn ok, der Preis startet niedrig. Aber trotzdem. Wir werden es nicht.

Der Namenslose ist da irgendwie zuversichtlicher. Er denkt er hat nen guten Draht zum Verkäuferlein und er mag uns. Ja klar…

Also wieder Wartestellung. Ätzend. Wieder kein Termin zum Wandwickelregal einbauen. Ich weiger mich. Denn ich weiß genau- wenn wir es fest an die Wand im Bad bohren (Fliesen kaputt) werden wir ein Haus kriegen und das Zerstören war voll fürn Arsch.
Wenn wir es nicht tun- kriegen wir kein Haus. Nie.
Murphy lässt grüßen. Gnaaaaah.

Advertisements

2 Gedanken zu „Update Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s