Keine Lust

hab ich heute. Hab zwar mal wieder gut geschlafen, fühle mich trotzdem ziemlich gerädert. Mein Bauchkind war gestern wieder extrem aktiv. Aber das ist es nicht. Mittlerweile finde ich, obwohl es beim essen selbst ziemlich stört, das total lustig- mein Baby ❤
Ich müsste noch so viel machen…bügeln, Staub saugen, Staub wischen, Wischen, Mittag essen kochen….
ich glaub außer essen und bügeln geht nix mehr 😛
Das geplante Fotoalbum hab ich auch sehr weit von mir geschoben, nachdem ich es für meinen Versicherungsvertreter vom Esstisch genommen und alles weggepackt habe, ist es tatsächlich aus den Augen- aus dem Sinn..
Und das Buch für mein Baby wollte/sollte ich ja auch unbedingt noch machen…

Immerhin habe ich bereits Baby´s erstes Spielzeug (altes von mir und meiner Schwester) teilweise in der Spülmaschine (ich hoff das wird was) und teilweise in der Wäsche. Ganz viel muss aber noch mit Handwäsche gemacht werden *graus*
Auch den Check für die Erstausstattung habe ich bereits gemacht. Es ist fast alles da und bereit. Fehlen nur noch so Kleinigkeiten wie Windeleimer, Haarbürste und sowas. Aber sagen wir mal so, würde die Kleine jetzt kommen, wäre alles soweit da. *freu*
Jetzt bin ich dran- ich plane die Krankenhaustasche. Heute kaufe ich-online was sonst- Bademantel und Stillschlafsachen. Das sind die groben Dinge die unbedingt und dringend gekauft werden müssen. Alles andere-wieder Kleinigkeiten.
Ich will jetzt einfach alles fertig haben. Bevor ich noch träger, fauler und vor allem Bewegungsunfähiger werde.

Ich bin soooo gespannt wie groß und schwer die Kleine jetzt ist. Am Mittwoch ist es endlich wieder soweit 🙂

Außerdem freue ich mich schon auf morgen, GVK. Obwohl ich ja auch ein wenig Bammel habe- immerhin bin ich jetzt nicht soooo die gesprächige. Es kommt einfach drauf an, wer so alles noch im Kurs ist.

Und ich bin mal wieder aufm Warte-Abstellgleis. *ätzend*
Der Namenslose probiert seit gestern den Verkäufer zu erreichen, nachdem wir rum und num gerechnet und uns für das Haus entschieden haben.  Aber immer nur Mailbox. *nerv*
Das wird doch wieder nix.
Problem aktuell: Ich werde mit jeder Stunde immer begeisterter vom Haus. Gestern habe ich unsere bald riesige Familie schon mit riesigem Weihnachtsbaum im riesigen Wohnzimmer sitzen sehen.
Und heute, heute stelle ich fest, dass die Kinderzimmer wirklich super groß sind. Genau wie ich es haben will.

3 Gedanken zu „Keine Lust

Kommentar verfassen

