Die Sonne :)

sie ist da und das gar nicht mal zu knapp. Nur bitterkalt ist es trotzdem noch draußen. Fühle mich dezent verarscht 😉
Was solls. Wir gehen trotzdem raus- Vitamin D und so 🙂

Merkwürdige Begebenheit des gestrigen Tages:
Kim Karda*s*hian und die englische Schwangerschafsprinzessin- beide laut TV im 5. Monat. Beide -laut TV- erwarten ihr Baby Anfang Juli.
Hääääh? Wie kann das sein, dass mein Baby einen Monat eher kommt, ich aber schon Mitten im 8. Monat bin? Hab ich da was verwechselt oder sind englisch-sprachige Frauen einfach weniger Schwanger? 🙂

Aber ich hab ja schonmal festgestellt, irgendwie, so rein rechnerisch, bin ich 11 (??) Monate schwanger. Seltsam.
Egal wie. Nicht mehr ganz 9 Wochen *wuhuu*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s