7 Stunden

7 Stunden!!! Ungelogen, ich hab jetzt 7 Stunden lang geputzt. Alter. Das war nicht gut.
Klar hab ich jetzt wenigstens sehr viel von meiner To-do-Liste erledigt. Hab Schränke ausgeräumt und ausgewischt und aussortiert und umsortiert. Alles. Naja fast. Fehlt noch genau mein Kleiderschrank und 2 Küchenschränke.
Aber der Rest ist auf jeden Fall komplett erledigt. Ich bin stolz auf mich. 🙂
Nur auf wischen hatte ich jetzt beim besten Willen keinen Bock mehr.

Jetzt geh ich in meine wohlverdiente Badewanne. Mit Buch. Und Schokolade. Etwas für meinen Bauch tun 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s