Das wärs..

also dieses Haus- der Traum. Ein riesiger Garten mit Bäumen drin. Und ein Teich und eine riesige Terasse. Und die Aussicht erst…. In diesem Haus lässt es sich echt leben. Gut leben.
Vom Preis her recht hoch, aber stemmbar. Und die Lebensqualität die man da hätte…

Ich wünsche es mir so sehr, das es klappt…. Es hängt allein von der Begeisterung vom Schwiegerpapa (Hauptfinanzier) ab. Die Schwiegermutter findet es jetzt schon toll. Ohne es live gesehen zu haben.
Meine Eltern auch….

Ein Garten… ein echter, wirklich riesiger Garten… So wie ich ihn mir immer für meine kleine Familie erträumt habe…

2 Gedanken zu „Das wärs..

Kommentar verfassen

