Verliebt <3

Ich bin grade sowas von verliebt in meine Bauchmaus *seufz* und kann es kaum erwarten bis sie live vor/neben/über/auf mir liegt. Verträumt starre ich auf meinen Bauch (auch in Abteilungs- oder sonstige Besprechungen), alles um mir rum wird ignoriert und ist unwichtig. Wenn ich es dann wackeln sehen und gleichzeitig merke wie es links und rechts und oben und unten schiebt, bin ich so unheimlich stolz auf das Küken, das ich platzen könnte. Das tollste Bauchbaby der Welt! ❤
Was wir jetzt schon alles geschafft haben, was sie jetzt schon alles geschafft hat… Wir sind auf der Zielgeraden. Oh Gott, da ist ein echtes, fertiges Menschenbaby in mir drin, was nur noch auf den Startschuss wartet und bis dahin nur noch ein bisschen wachsen und ein bisschen mehr zunehmen muss.  Das muss ich mir immer wieder klar machen. Und auch wenn mein Baby den ganzen Tag deutlich spür-und sichtbar „unterwegs“ ist, realisieren kann ich das trotzdem noch nicht so ganz. Immer wieder muss ich mir da klar drüber werden, mir das ins Gedächnis rufen, es ist Wirklichkeit!
Ab heute genau sind es noch 3 Monate bis zum ET. Ewig weit weg. So schnell da.

Zur Zeit bin ich extrem müde. Schon den dritten Tag. Heute Nacht hat der Bauch auch wieder einen mächtigen Schuss gemacht, ich hoffe nicht nur er, sondern mein Baby auch 🙂

Und darauf jetzt schon ein Schläfchen 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s