Lieferzeit 10- contra 13 Wochen

Wir haben einen Kinderwagen *endlich*. Und dies anscheinend gerade rechtzeitig.
Denn die Lieferzeit beträgt tatsächlich 10 Wochen. Und das im heutigen, schnelllebigen Zeitalter. Unfassable.
ET ist in 13 Wochen. Also Mausi, bitte komm bloß nicht eher, dein super sonder Traumwagen muss doch erst noch fertig werden bevor du bei uns einziehen kannst. Alles klar? Gut 🙂

Babybasar und sonstiges haben wir auch bereits erfolgreich (im Sinne von wir sind für diesen Monat bereits pleite 😛 ) hinter uns gebracht.

Morgen zu allem mehr. Vielleicht. Denn ich bin krank. Mich hat es erwischt – zwar noch nicht so ganz – das erste Mal in der Schwangerschaft. Und ausgerechnet genau dann, wenn es Frühling wird. Da ist niemand krank.
Aber tatsächlich, mein Hals und mein dicker Kopf sind anderer Meinung. An Schlaf war sowieso nicht zu denken. Big fat und laut Party outside (der Namenslose sprach gerade aus, er würde jetzt die Polizei rufen, dann war er auch schon eingeschlafen *grrr*) bis um 4 Uhr. Big fat und erschreckend kräftig tretende Party inside. Beide gaben sich abwechselnd die Hand… Ich weiß nicht wann dieses Kind mal schläft. Die komplette Nacht war Rambulle. Und aber auch den heutigen kompletten Tag, unterbrochen nur von allerhöchstens 30 Minuten Pause.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, können Babys im Bauch auch krank werden? Gehen meine Viren durch die Nabelschnur?
So, meine heiße Zitrone ist fertig. Ich geh dann mal kurieren. Ausgerechnet diese Woche kann ich das so gar nicht brauchen. Ich hab jeden Tag ät work üble Termine. Übel im Sinne von lang und mit nervigen, anstregenden, unwilligen Leuten….
Danach hab ich aber alle Termine rum.

Ach ja, Haus angucken waren wir auch nochmal heute. Aber jetzt muss ich wirklich kurieren.
Fortsetzung der ganzen Stories folgt (so denn hoffentlich) morgen bei besserer (oder hoffentlich überhaupt vorhandener) Gesundheit.

Kommentar verfassen

