Zustand

Gestern schon beobachtet, heute bestätigt: meine Bauchmaus mag sitzen nicht. Bereits gestern musste ich mehr als 5 Haltestellen vorher aufstehen, weil sie einfach keine Ruhe gab. Heute morgen wieder ähnliches Spiel. Auch jetzt, so auf dem Bürostuhl, findet sie es gar nicht prickelnd.. Toll, was mach ich jetzt? Den ganzen Tag stehen?
Hab schon beim laufen extra mit meinem Becken gewackelt, damit sie einschläft, denn laut Mutti-Buch schlafen die Kinder deswegen den ganzen Tag. Meins offensichtlich nicht 😛

Wer sich den Mutterschutz – 6 (!!) Wochen vor der Geburt- ausgedacht hat, kann nur ein Mann gewesen sein. Ganz ehrlich. Wie ich noch 3 Wochen überstehen soll, ist mir ein Rätsel. Und dann gehe ich ja bereits 10 Wochen vorher! Denn Tatsache ist, ich halte es kaum 20 Minuten aus, ohne das dringende Bedürfnis zu haben, jetzt sofort auf Toilette zu müssen. Arbeitsweg hin oder her. Da die meisten Busse und Bahnen (S-Bahn und U-Bahn) eher nicht so mit Toiletten ausgestattet sind, gestaltet sich mein Bedürfnisses als ungleich schwierig.
Und wenn man dann so eine bezaubernde kleine Maus in sich drin hat, die entgegen der Mutti-Buch Ansage einen Teufel tut und bei wiegendem Becken schläft :*, aber anscheinend wirklich sehr gute Blasen-Trefferpunkte hat, ist das alles nur ein bisschen  schwieriger. 🙂 Und ich habe jetzt keine Krampfandern, dehnende Mutterbänder, Ischias usw. die das ganze noch erschweren. Nur einen riesigen Bauch, mit dem ich beim laufen hin und her wackel- ich frage mich, ob ich wohl wieder lernen kann normal zu gehen, sobald der Bauch aus dem Weg ist.
Noch 3 Wochen–

Heute morgen beim Frühstück, aktuell lese ich aus Zeitungsmangel meine Mama-Bücher, habe ich festgestellt, dass gerade das Mutti-Buch eins zu eins mit meiner Schwangerschaft übereinstimmt. Lustig 😉

Vor allem als drin stand, das gegen Ende der Schwangerschaft der Bauch im sitzen bis zu den Knien (!!!) geht. *puh*
Da kommt noch so einiges.

Der Namenslose schuldet mir heute einen Ikea-Gang *hihi*. Hoffentlich schaffen wir es heute, endlich ne Himmelsstange zu kaufen. Und einen Schrank. Jawoll! 🙂 Oh, und Bettwäsche

und und und 😛

Advertisements

4 Gedanken zu „Zustand

  1. Bis zu den Knien??? Das kann nicht sein. *an sich runter guck* Neeeee, das KANN nicht sein. *Lineal dranhalt* Ganz ehrlich, der müsste noch 25 cm nach vorne wachsen. Neeee. Ich hab bestimmt ungewöhnlich lange Oberschenkel oder so. *kopfnick*

    .oO(Bis zu den Knien… ich geh dann mal sterben)

    • Ja also, ich hab dann auch mal geschaut. Das kann eigentlich wirklich nicht sein, ganz deiner Meinung!!! Das wäre ja mega- Elefant eben… Aber das steht so in dem Mami-Buch…, also muss das stimmen!?..
      🙂 Aber du hast mich echt mega zum lachen gebracht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s