Verkehrte Welt?

Ich glaube meinen Magen hat es, statt nach oben, nach links verschoben *hihi*. Denn als ich gerade so wild-wahnsinnigen Hunger hatte, knurrte eindeutig meine linke Körperhälfte. Das hat sie noch nie getan 😉 Kann das sein? Aber klar, da ist ja eigentlich nix weiter, außer Blase, Rippen, ein bissel Gedärm und dann Herz. DA ist also noch Platz, nachdem meine Süße sich offenbar in meiner rechten Körperhälfte pudelwohl fühlt und da regelmäßig ihr Ärschle entgegenschiebt :*

Lustig, mein linker, knurrender Magen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s