Die Lösung

nachdem wir gestern Abend tatsächlich noch eine Packung Merci (in wunderwunderschönes Geschenkpapier eingepackt) vor der Türe stehen hatten- unsere Verwirrung wuchs und wuchs- hier die Lösung:

meine Trauzeugin (die Beste!) hatte auf unserer Hochzeit nämlich Umschläge verteilt (wir sind immer noch am Wundern, dass wir so gar nichts davon mitbekommen haben), unsere Gäste mögen doch bitte am 14.02. (Hintergedanke war unser Jahrestag) jeweils das auf dem Blatt stehende Produkt per Post an uns abschicken, damit unsere kleine Wohnung voller Pakete und wir voller Fragezeichen sind. Jeder hatte was anderes.
Meine Mama sollte uns Zahnpasta (verschiedene) schicken. Die hat das total vergessen 😛
Heute kam von meiner Cousine ein RIESEN Paket mit verschiedenen Nudelsorgen 🙂

Unsere großen Fragezeichen haben sich damit gelöst 🙂

Sooo lieb. Vor allem das doch einige daran gedacht haben. Ist ja schon ne ganze Weile her  🙂

Heute bin ich schon wahnsinnig fleißig gewesen. Die Wohnung glänzt, der Hefezopf ist im Ofen, das Badewasser läuft ein- alles schick.
Und morgen fliegen wir zu meiner Family. Ich freu mich sehr. Auch wenn es nur für ein kurzes Wochenende ist, aber immerhin sehen sie so alle nochmal meinen mega Wackelbauch 🙂
Anlass ist eine Familienfeier, auf der (oh große Not) jeder Mann (selbstverständlich!-O-Ton meine Oma) einen Anzug MIT Weste trägt. Wir stehen aktuell noch vor logistischen Problemen a la „wie kriege ich einen frisch gereinigten UND glatt gebügelten Anzug im Handgepäck heile nach Hause“.

Dem Küken gehts glaube ganz gut, zumindest spielt sie regelmäßig „Alien“ in mir 😉 Drückt außerdem ihr Köpfchen (oder doch der Hintern) mal links und mal rechts gegen mich. Meinem Rücken gehts auch besser. Nachdem ich heute Nacht (!) mit wahnsinnigen Rückenschmerzen aufgewacht bin- blieb ich heute als krank daheim. Dem Wetter nach zu urteilen, super Idee.

Unser Jahrestag? Hmm, eigentlich wollte der Namenslose zum Essen einladen. Aber wir werden wohl hier bleiben, gemütlich ein 3-Gänge Menü kochen (Salat, Bandnudeln mit Gemüse-Sahnesoße,flüssiger Schokokuchen) und einfach bequem die Füße (für den Mann eh sehr wichtig!) hochlegen. Morgen geht es schon sehr sehr sehr früh los *gäähn*. Gott sei Dank streikt niemand am Wochenende *puuuh*. Alles gut.

Kommentar verfassen

