Stillstand

nichts geht mehr. Ausgeknockt. Es begann mit einem leichten Ziehen im Rücken heute gegen ca. 10 Uhr  und steigerte sich zu einer ausgewachsenen Rückenschmerz-der-sich-bis-zum-Bauch-Schmerz-zieht. So schlimm, dass ich beim besten Willen nicht mehr wusste wie ich sitzen sollte. Stehen war auch nicht.
Und obwohl ich fest davon überzeugt war, es irgendwie bis um 2 zu schaffen, um dann eben nur „eher“ zu gehen, bin ich nach dem Mittagessen als „krank“ heimgegangen. Okay, gehen ist arg übertrieben. Gewatschhumpelt trifft es eher. Wie eine „typische“ Schwangere bin ich heim, linke Hand stützte den schmerzenden Rücken, rechte Hand stützte den schmerzenden Bauch. Super. Nicht!
Jetzt liege ich daheim. Liegen ist klasse!! Eigentlich wollte ich baden gehen, mal schauen.
Erst gestern habe ich zu meiner Personalchefin gesagt, wie gut es mir gehe. Das ich definitiv bis zum Schluss arbeiten komme. Na, soviel dazu….

Außerdem bin ich Valentinstagsverwirrt. Nicht wegen dem Namenslosen- der hat mir heute morgen eine wunderwunderschöne Rose und personalisierte M&M´s (für ein Wahnsinnsgeld!!) geschenkt. Sehr süß!!
Ich finde mein Geschenk nicht weniger süß 😛
Aber darum gehts nicht. Heute standen von den beiden besten Kumpels vom Namenslosen Pakete vor unserer Tür. Für uns. Mit seltsamen „Geschenken“: Bonbons, Gewürze und ein Nuckel.
Häääh? Warum, weshalb, wieso?

 

Richtig niedlich war, was heute im Geschäft passierte. Da kam ein Lieferboy zu meiner Bürokollegin und überrachte ein Paket. Ausgepackt war es ein herzförmiges, wunderwunderschönes rosa-pinkes Blumengesteck. Von ihrem Freund. *hachz* Da ging uns allen das Herzlein über. Ihr war es eher megapeinlich 🙂 Junge Liebe eben 😉
Besonders niedlich war es eben, weil es ins Büro geliefert wurde. Sowas kenn ich sonst nur aus dem TV. Bei uns ist das glaube eigentlich auch verboten, geht doch die Post über eine zentrale Poststelle. Eigentlich.

Und statt heute schick essen zu gehen, liege ich hier wie bescheuert. Doof.

Kommentar verfassen

