Noch 15 Tage

dann bin ich ein UHU… Schon… Erst.
Wie die Zeit vergeht.

Ach ja, das Geilste. Das Haus ist bereits VERKAUFT! Ja genau, das Haus, dass erst am Freitag im Immobilienportal eingestellt wurde. Am Samstag waren erste Besichtigungen. Und nun ist es weg.
Ungerecht ist das! Wir hatten noch nichtmal die Chance es anzuschauen, uns wirklich zu interessieren.
Und dieses Objekt wäre natürlich perfekt gewesen. Denn wie gesagt, „unser“ Grundstück grenzt direkt dran….

Ich hasse die derzeitige Immobiliensituation. Jetzt gibts wieder ewige Jahre kein einziges Haus bei uns- wetten!?

Das EINZIG Gute 😦 🙂 ich muss schonmal nicht mit den Schwiegereltern wohnen. Dieses Problem ist- zumindest- aufgeschoben.

Och man ey… das mit dem Haus kotzt mich richtiggehend an

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s