Nur für mich

kommt der Namenslose mit mir um kurz nach 9 abends ins Bett und tut so als ob er müde ist. Nur damit ich mich freuen kann, dass wir gleich zusammen einschlafen (sehr selten gehen wir zusammen ins Bett) und er außerdem in meiner Betthälfte mitschläft und es so kuschlig ist. ❤ Und nur für mich, schläft er dann auch tatsächlich nach ner Stunde ein ❤ ❤  ❤

Mein Baby hat heute wieder „Geburtstag“. Letzte Woche des 6. Monats. Wow.
Und ich bin Abteilungsgesprächthema…. die Kollegen staunen, wie riesig (also doch!) mein Bauch ist, aber sonst hätte ich ja nicht zugenommen, obwohl es noch 4 Monate sind. Die alten Lästerbacken 😉 Nur gut, dass ich überall Leute hab, die gleich intervenieren 😛

Im Geschäft bin ich heute übelst mit meinem Azubi aneinnandergeraten. Alter Falter. Was der sich rausnimmt, was der sich traut. Never ever hätt ich an seiner Stelle solche Kommentare in der Art und Weise rausgelassen. Dreist! Vor allem, weil er mich nichtmal aussprechen lassen wollte. Aber nicht mit mir, mein Freund…. Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich so über ihn und seine Faulheit ärgere. Es ist ja seine Ausbildung und ich muss ihn zu nix zwingen. Wenn er nicht lernen will, ist es sein Problem. Soweit die Theorie. In der Praxis finde ich es respektlos, weil ich nehm mir ja die Zeit für ihn, will sie mir ja auch nehmen, eben damit er was davon hat und was mitnimmt. Kein Mensch kann mir erzählen, dass er für diese eine Sache (im Endeffekt waren 3 Kreuze auf nem Formular zu machen) 2 (!!!) komplette Tage braucht. Also ehrlich, ich war auch mal Azubi und verarschen lass ich mich nicht.
Bin jetzt mal gespannt, wie es morgen zwischen uns läuft. Am Freitag fand ich ihn schon ätzend faul, aber nachdem er heute über ne Stunde zu spät kam (dabei ist 8.30 Uhr ÄUßERST human) UNENTSCHULDIGT, als Ausrede ne verpasste Bahn hatte (Entschuldigung, du bist erwachsen, dann RUF MICH AN und sag mir in Zukunft Bescheid), und dann den kompletten Vormittag mit quatschen vertrödelt hat, während ich da saß in meinem Büro wie bestellt und nicht abgeholt (ich sagte, er soll kommen, wenn er fertig ist) war einfach der Ofen aus.

Thema erledigt und abgehakt. Ich darf mich einfach nicht mehr so aufregen.

Meine Schwangerschaftsapp teilte mir heute mit, dass sich die Lungen meines Kükens nun entwickeln und es weiter wächst und Fruchtwasser trinkt. Und sollte es jetzt auf die Welt kommen (bitte noch nicht!) dann hat es eine 85%ige Überlebenschance.
Das ist mir definitiv (!!!) zu wenig und außerdem ist mein Kind eben noch nicht fertig. Wenn auch schon irgendwie riesig! Denn vorhin kam ihr Kopf (vielleicht auch das Ärschle 😉  ) rechts aus mir rausgedrückt, während auf der anderen Seite dann die Füße (?) oder der Kopf) nach links rausdrücken wollten. Madame schafft sich definitiv Platz und probiert. Das erinnert mich sehr sehr an mich, ich schlafe wenn es geht auch immer über beide Betthälften 🙂 Außerdem soll die Kleine ruhig noch ein paar Wochen in der Fruchtwassersee umherschippern, ich bin noch nicht soweit 😉 Der Kinderwagenkaufkampf geht weiter, erst in 2 Wochen gucken wir wieder.

Und morgen, endlich ist bald morgen, hab ich meinen nächsten Baby-TV Termin *freu*. Küken, ich sehe dich dann wieder. Live, in Action (hoffentlich) und in Farbe *yeah*. Ich kann es kaum erwarten. Aber der Papa ist noch viel viel aufgeregter. Für den ist es ja nochmal was ganz anderes. Wir freuen uns sehr und werden keine deiner Bewegungen verpassen, versprochen 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Nur für mich

  1. Sofern mir meine Magen-Darm-Geschihcte und diese Übungswehen ncht einen Strich durch die Rechnung machen, sehe ich (diesesmal leider alleine) unsere Maus heute in einer Woche ❤
    Ich glaube, wir nutzen die gleiche App 😉

    • Bestimmt sogar, so viele Apps gibts ja auch nicht 🙂
      Ich hoffe du hast deinen Körper bald wieder im Griff und das die Übungswehen ganz schnell aufhören!! Hört sich ja echt nicht gut an…*sorgenmach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s