140 ist die Zahl des Tages

ab heute bin ich im 6. Monat- wow!!! Sacken lassen. 140 Tage bereits schwanger, noch 140 Tage to go… bald ein UHU…  21.SSW…. MEGA!!!! Am Anfang meiner Schwangerschaft hab ich gedacht, alle ab 21. SSW sind kurz vor der Entbindung, hört sich einfach schon so weit an, nun, aus eigener Erfahrung weiß ich es nun besser 😛 Der Weg ist noch weeeeeeeeit- auch nicht ohne Grund hab ich Xavier Naidoos „Dieser Weg“ als meine persönliche Schwangerschaftshymne auserwählt. Passt einfach.
Heut Nacht war mein Bauch mal wieder so bretthart, das habe ich öfter in der letzten Zeit, sollte ich unbedingt am Donnertag (oh Gott, das IST MORGEN *freu*) ansprechen. Auch meine extremen Rückenschmerzen nach ein paar Stunden Arbeit.

Oh ja, und der Schlaf…. ich kann es einfach nicht mehr 😦 Vielleicht liegt es ja am Jetlag, aber ich kann einfach nachts gar nicht schafen, erst ab ca. 5 Uhr (wenn es selbst in der Karibik spät ist) dann schlaf ich auf einmal. Bis weit in den Mittag hinein. Soviel zu meinen großen Tagesplänen…
Deswegen kauf ich mir auch gleich morgen ein Stillkissen- also je nachdem wie groß die Verpackung ist, in der Bahn erschlagen will ich ja auch niemanden.

Außerdem kauf ich morgen Bauchbänder und klassische Lieder (die das Baby dann ganz allein mittels riesen Kopfhörer hören muss/darf *kicher*) und eine Spieluhr. Also DIE Spieluhr. Die leg ich dann auch schonmal immer fleißig auf den Bauch.

Und, ganz ehrlich, ich werde morgen extrem beim Arzt wegen meiner Rückenschmerzen rumjammern (davon mal abgesehen das diese ja tatsächlich da, die Hölle sind und mich fertig machen)- in der Hoffnung ein halbes Beschäftigungsverbot zu bekommen. Ich gebe es zu, das Arbeitstier schlechthin bin ich wirklich nicht, aber mehr als 4 Stunden am Tag schaff ich ohne Schmerzen wirklich nicht… Bin ich ja mal gespannt was sie sagt. Weil sie IST ein Arbeitstier…

Soviel zum heutigen Stand 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „140 ist die Zahl des Tages

  1. Wow, ab heute bist Du also jeden Tag einen Tag länger schwanger, als es noch dauert… Ging jetzt irgendwie echt schneller als erwartet, oder? 🙂
    Ich bin gespannt, was Du morgen von Deinem Arztbesuch berichtest – das mit dem harten Bauch hattest Du noch nie erwähnt, seit wann hast Du das denn? Und Rücken ist natürlich fies – ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich das in Deinem Sinne lösen lässt 😉

    • Ach du je, stimmt! Du hast Recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht… Voll lustig 🙂 Ich glaub die erste Hälfte vergeht immer schneller, denn wenn man merkt, dass man schwanger ist- schwupps ist man ja meist schon 5.-6. Woche 😉 Schonmal über einen Monat gewonnen 😀
      Das mit dem harten Bauch hab ich im Urlaub erst bemerkt, seitdem er eben größer ist. Bisher für normal gehalten, aber seid dem es heute Nacht irgendwie seltsam war- find ich es komisch… jaaaa, noch mehr Daumen drücken! Super!! 🙂

    • Juhuuu, jaaa morgen, nur noch ein paar Stunden *ticktack* 🙂
      Nicht mehr machen! 😉 Hab ich auch mein Wäscheaufhängen, wobei aber das Wäschezusammenlegen viel schlimmer ist 🙂 Versuch ja immernoch meinen Ehemann *hihi* zu überreden, dass ich das auch nicht mehr machen darf- irgendwie weiß der aber woher der Hase wirklich läuft 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s