Frohe Weihnacht !

Ich befinde mich mitten im tiefsten Schneegestöber far far away bei meiner Familie , die alte und nicht meine neue kleine eigene 😉 Hier ist es so far away das es nochmal gescheite Internetverbindung gibt. Mein Küken und ich haben den Flug ganz gut verkraftet und tanken hier ungeteilte Elternliebe und Mama-Essen. Erst am 27. Weile ich wieder unter den Internetjunkies 🙂 und ich genieß es ein klitzekleines bisschen 😉 Ihr Lieben , ich wünsche euchwwundervolle , besinnliche Weihnachten mit allem was ihr zum Kraft tanken braucht. Genießt den Blick auf eure Kinder, egal ob noch im Bauch, beim ersten oder bereits weiteren Fest ! Mit der Hand auf meinem Bauch freu ich mich wahnsinnig auf „unser“ „erstes“ Fest undaalles was noch weiter auf mich und uns zukommt. Bis nächste Woche dann, macht’s gut oder besser ;*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s