Kurzbericht

zum festhalten: ich muss morgen dringend Umstandshosen besorgen, denn meine kann ich nun definitiv nicht mehr anziehen, es war heut schon mehr als sehr knapp… 😦
Heute in der Bahn musste ich mich selbst auslachen, ich hab ein kleines Baby beobachtet und dabei die ganze Zeit sehnsüchtig hingestarrt und (Macht der Gewohnheit!?) vor mich hingedacht „hach ja, ich will auch ein kleines Baby haben…“ und geseufzt. Und ich schwör, in genau diesem Moment zog es in meinem Bauch und erst dann ist mir wieder eingefallen, „oh mein Gott, ich kriege! ein so kleines Baby“. Was hab ich mich da gefreut.

Also mein Schatz, langsam aber sicher dreht deine Mutter entweder durch, oder eben fängt an es zu realisieren 🙂

Dabei seh ich die Plauze schon den ganzen Tag und sie stört mich, ach ja, weitere Feststellung: bereits gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht mehr so bücken kann, der Bauch ist im Weg- man mag es kaum glauben! Aber es ist so, er rollt sich beim Bücken eben nicht mehr so nach innen ein, sondern bewegt sich kein Stück und bleibt eben da, wo er ist. Also vermeide ich seither das Bücken und sollte mir bald ne andere Technik überlegen.

Oh und bloß nicht vergessen: Ab heute bin ich im 5. Monat (also nach meiner Berechnung sollte das passen)!!! 17. SSW, wie krass. Nicht mehr lange und da steht ne 2 vorne… *panik*
Meine App gratulierte mir heute auch, und teilte mir dabei mit, dass mein Kind so groß ist wie eine Avocado (na solange es nicht so aussieht 🙂  ) und schon 100g wiegt, und in den nächsten 3 Wochen mein Bauch explodieren wird, wegen extremen Wachstumsschub des Kindes…. oh weh, ich bin gespannt ob mir im Urlaub überhaupt noch was passen wird 🙂

Morgen Morgen Morgen, dann seh ich meine Hüpfboje endlich (hoffentlich) gesund und munter und quitschfidel wieder. Ich kanns kaum erwarten und Mittwoche sind doch eh überflüssig! 🙂 Nur noch einmal schlafen, einmal aufstehen, einmal auf Arbeit gehen, so tun als ob ich noch ernsthaft Konzentration hätte und dann, dann ist es so weit. Ich bin soooo aufgeregt und fühle mich wie bei einem Date. Es wär ja dann schon das 3. richtige, da geht doch dann immer was 🙂 Und ich bin so gespannt ob ich ein Bub oder doch ein Mädle date 😛

Advertisements

6 Gedanken zu „Kurzbericht

  1. Omg 17: Woche schon!!! Genial! Und du hast auch morgen deinen Termin?! Wie cool ist das denn?! 😀 Dann werden wir wohl beide einen wundervollen Tag erleben! 🙂 Und was das Bücken angeht…du wirst es kaum glauben… Ich habe zwar noch keinen Babybauch, aber selbst für mich ist seit 2 (!!) Wochen bücken sehr unangenehm und ich lasse dann alles den Mann aufheben, wenn ich wiedermal etwas runtergeschmissen habe! *grins* ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s