Just married :)

na eigentlich war es ja fast zu ahnen, auch wir nutzten das letzte Schnapszahlendatum und finden es klasse!
Die Hochzeit war absolut traumhauft, es wurde vor allem gelacht, weniger geweint, viel getrunken (nicht von mir!) und gefeiert und gefreut.
Ich würde sofort nochmal heiraten, es war so so schön!
(gut, bis auf meine Brecheritis am Vormittag – da mir auch heute wieder extrem schlecht ist, vermute ich, dass mich das Schwangerschaftskotzen wohl wieder eingeholt hat 😦 )

Bild anbei (zu schade das die Gesichter hier nicht gehen, weil ich war so toll geschminkt, joa doch, ich sah schon ziemlich gut aus – ganz uneingebildet! 🙂  )

20121217_185142-1

Offiziell also als geborene Badeentenzusatz und nun Frau Namenslos 🙂 Am Telefon noch sehr kompliziert, aber die Unterschrift klappt ziemlich gut.

6 Gedanken zu „Just married :)

Kommentar verfassen

