schneereicher Advent

ist heute bei uns. Und eigentlich kann ich heute nur dran denken, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit schon ein kleines Mucki hier sitzen (okay, eher noch liegen) haben. Und ich freue mich so sehr darauf, ich kann es kaum noch erwarten. Baby´s erster Schnee, das erste Plätzchen was schon geknabbert werden könnte, das Geraschel von Papier der Weihnachtsgeschenke… *hach* Die leuchtenden Kinderaugen vor dem geschmückten Tannenbaum. *hachhach*
Ich will nicht mehr warten. Dabei vergeht die Zeit wie eine Schnecke seitdem ich schwanger bin…. Wobei, ganz ganz bald bin ich verheiratet, dabei war es doch gestern erst noch über ein Monat hin…. Frau Namenslos. Ich kann mich ja immer noch nicht an diesen neuen Namen gewöhnen… Ich übe fleißig, aber mein Name war schon irgendwie schöner 😛

2012- auch wenn das Jahr noch ne ganze Weile läuft, ist auf jeden Fall DAS Jahr meines Lebens. Ich heirate, ich bin schwanger. Um mal die 2 größten Highlights herauszupicken. Es ist unglaublich. Niemand, und ganz sicher nicht ich, hätte das letztes Jahr um diese Zeit gedacht. Einfach nur WOW.

Advertisements

8 Gedanken zu „schneereicher Advent

  1. hachhachhach ❤ ich konnte mir das damals auch üüüüberhaupt nicht vorstellen, wie ich mich je mit dem namen des mannes anfreunden soll… sein name ist kein schlechter. ganz im gegenteil… aber mein name war doch perfekt!!!! tja… oder auch nicht. ich finde mittlerweile, dass der "neue" name viiiel besser zu mir passt! das hätte ich nie gedacht!!^^ hihi (: aber wie gesagt, sein name ist ja von anfang an kein "schlechter" gewesen^^ hach ja… und nun ist die hochzeit bald 2,5 jahre her! wahnsinn… (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s