is-no-good-tag

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und überhaupt…. Heute ist ein total doofer Tag. Fing schon damit an, Oberteile zu finden die meinen komplette Schwangerschaftsakne weitesgehend kaschieren. Im Gesicht kann man ja da leider nicht so viel machen *grummel*. Ich werde jedenfalls definitiv die pickligste Braut, die die Welt je gesehen hat 😦

Dann haben die Deppen es ENDLICH heute Nachmittag mal geschafft, mir den neuen Schreibtisch zu bringen. Weil ich aber Frau Badeente bin, wollte ich schon mal so weit es geht vorgearbeitet haben. SCHWERER (im wahrsten Sinne des Wortes) Fehler. Ich schob und drückte und trug und machte. Und danach war der Ofen aus. Im Bauch rumorte es beängstigend, alles tat weh, Bauch und Rücken. Und dann hatte ich noch Ausfluss. Wenigstens „nur“ Ausfluss…. Das war mir dann aber eine Lehre. Definitiv. Ich habe dann gleich mal gegoogelt ab wann man denn nix mehr schweres heben darf. Oops, schon von Beginn an eigentlich…… Na gut zu wissen, ich hab es jetzt am eigenen Leib erfahren dürfen.

Und der Rückenschmerz ging dann auch nimmer weg. Wie auch, ich sitze ja den lieben langen Tag. Und Anspruch auf einen gescheiten Stuhl, hab ich keinen. Aber ich seh es jetzt auch nicht ein mir für die paar Monate noch nen eigenen kaufen zu müssen….  Gut ist trotzdem anders…

Wenigstens sieht es jetzt viel viel besser aus, mein Büro. So ungewohnt. Vor allem groß. Ich brauch fast schon ne Brille um sehen zu können wer rein kommt 😉

Bahn fahren. Auch so eine Sache. Ehrlich, nur allein deswegen sehne ich mir eine baldige Kugel herbei, damit alle sehen können ich sollte wirklich dringend sitzen….

Ach Mensch. 😦 Pleite bin ich auch und krieg aber erst Freitag Geld. Hunger hab ich sowieso. Ich glaub ich hab schon erste Hungerattacken. Erst gestern haben wir wirklich gut zu Abend gegessen. Keine 10 Minuten später hatte ich Hunger als ob ich 3 Tage in ner Höhle ohne Essen verbracht hätte. Hab ich aber gekonnt ignoriert. Neeeeee, so läuft des nicht.

8 Gedanken zu „is-no-good-tag

  1. Finger weg von schweren Sachen!
    Aber wegen der Hungerattacken kann ich Dich trösten: als mein Chef letzte Woche unsere Pause um eine halbe Stunde verschoben hat, hätte ich fast geheult. Hunger und Hormone ist ne ganz fiese Sache 🙂
    Pickel habe ich auch, schlimmer als als Teenager… 😦
    Ab Donnerstag teste ich dann mal Schwangerschaft s

Kommentar verfassen

