Umzug und gute Laune

Hach geht es mir heute gut. Ich hoffe sehr sehr sehr, dass es jetzt so bleibt!

Heute durfte ich auf Arbeit in ein neues Büro umziehen. Mehr als 3 mal so groß wie mein altes- was nicht so schwer bei dieser Abstellkammer ist.

Nur passen tut noch nix, der Schreibtisch war der falsche, außerdem müsste ich so mit dem Rücken zur Türe sitzen, was ich sehr unangenehm finde. Vor allem weil jeder sieht was ich auf meinem Bildschirm mache… Doof das. Jetzt kann ich nur auf die Kulanz einer anderen Abteilung hoffen… well will see. Am Montag wissen wir mehr.
Geschafft hab ich heute …. NICHTS 🙂

Für meine fleißigen Helfer werde ich am Sonntag was schönes backen. So als Dankeschön. Meine Kollegen haben mir sogar verboten die PFLANZEN zu tragen… oh man. Wo soll das nur enden? 🙂 Süß war es trotzdem.

Außerdem kriege ich einen Gymnastiksitzball. Damit trainier ich dann gleichzeitig meine Becken- und meine Rückenmuskeln. Ich hoffe das lässt die Rückenschmerzen verschwinden.

So gut wie es mir heute geht, kann ich mir durchaus vorstellen doch in den Urlaub zu fliegen. Wenn es bis Sonntag anhält, dann reservier ich schon mal unsere Sitzplätze, ist zwar Arschteuer, aber egal. Flitterwochen und so 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Umzug und gute Laune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s