Es ist eine…. Hüpfboje :)

 

also das ist meine kleine Hüpfboje 🙂 Man sieht hier das komplette Kind, naja fast komplett. Aber alles dran. Arme mit Elle und Speiche, Hände, Oberschenkel, Knie, Unterschenkel. Alles. Eine volle Harnblase (freut uns weil, Nieren arbeiten  🙂 ) und ein voller Magen 😉

 

und das ist das niedlichste überhaupt. Eine Fußsohle mit den 5 Zehen. Alle dran. Und man sieht jetzt schon eindeutig. Die Zehen hat es (leider) vom Papa 😉

 

Und im Seitenprofil, bei dem man ganz deutlich den riesigen Zinken 🙂 sehen kann. Auch vom Papa. Klar 😉

Der Termin heute war super. In jeder Hinsicht. Zum einen super Anstrengend, weil über eine Stunde andauernd, und dann noch Vaginal UND Bauchultraschall. Zum andern super schön. Man sieht einfach schon so wahnsinnig viel. Alles eigentlich. Die Hirnhälften, die Rippen, das Herzlein, den Magen, die Blase, das Becken, die Hände mit allen 5 Fingern, die Füße. Ach einfach alles 🙂

Außerdem war mein Baby fit und fidel, und HÜPFTE und zappelte. Die ganze Zeit. Gott das war sooooooo niedlich, wenn es auf einmal so hochhüpft und dann langsam wieder runterblubbert. Zu süß.

Also bisher, alles dran 🙂 Natürlich konnten die wichtigen Dinge auch noch geklärt werden. Es war „etwas“ zu sehen. Die Ärztin, die nochmal ausdrücklich drauf hinwies das sie uns noch nix sagen darf, meinte nur, wenn es nach unten zeigt ist es eher typisch für ein Mädchen. Bei Jungen steht es eben hoch.

Nojo, also bei uns zeigte es sehr eindeutig nach unten 😉 Und sie meinte außerdem, wenn sie jetzt wetten müsste, dann würde sie rosa tippen. 🙂 Damit ist ja wohl alles klar. Ich freu mich riesig!!! Aber NOCH kann es ja doch auch ein Junge sein, also warten wir dann den nächsten Termin ab (den ich dann bereits als Frau Namenslos wahrnehme). Der ist nämlich ganz was besonderes. Nämlich 3D 😉 Da freu ich mich drauf. Und hoffe sehr auf ein gutes Foto. Weil die Bilder bisher hätten Heidi nicht so glücklich gemacht 😉 Sind halt ziemlich unscharf und verwackelt.

Ringe haben wir heute auch abgeholt. Sind anders als ich sie mir vorgestellt habe. Aber nicht schlecht. Glaube ich, hoffe ich, denke ich. Muss ich mich einfach dran gewöhnen. Der Stein ist halt so klein 😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Es ist eine…. Hüpfboje :)

    • Dafür siehst du dann in 2 Wochen schon so richtig viel. Und ja dann definitiv auch was es wird, je nachdem natürlich ob du/ihr das überhaupt wissen wollt:P
      Ich glaub auch, dass die Ringe einfach nur Gewöhnungssache sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s