toll ist nicht….,

-dass mein erster Arbeitstag im Chaos endete und ich gefühlte 80 Stunden geschafft hab, weil alle krank sind

– dass mein Arzttermin gestern so außer Kontrolle geriet

– dass ich dann auch noch vom Papa 15 Minuten leicht bekleidet bei gefühlten -88 Grad stehen gelassen und vergessen wurde

-dass ich im dunkeln zur Arbeit muss, und im Dustern zurück komme

– dass mein zweiter Arbeitstag einzig und allein aus Essen und Trinken bestand, damit ich es bei Übelkeit bleibt und nicht in Erbrechen übergeht

-dass schon beim 2. Tag frühen Aufstehens, meine Augenringe bis zum Boden hängen (oh man, ich habe mich schon sehr an mein Augenringfreies Aussehen gewöhnt)

-dass ich die mega Schwangerschaftsakne hab, und die Pickel bald nen eigenen Briefkasten kriegen…

– dass meine Personaltrulla so geschockt reagierte und ich genauso (un-)schlau bin wie vorher, dachte ich krieg ein Merkblatt oder sowas

-dass es keine gescheiten Häuser zu gescheiten Preisen zu kaufen gibt

-dass ich heute einfach nahtlos schlecht drauf bin, noch von gestern

-dass mein tolles Brautkleid nimmer passt, und die Größe 38 (!!!) wohl auch sehr knapp werden wird…

-dass das zweite Brautkleid, obwohl nur eine Größe großer, komplett anders aussieht, andere Farbe, anderes Muster. Im ersten fühle ich mich einfach angekommen. Ganz seltsam. Das zweite ist auch o.k. ….

– dass die Bahnen selbst halb 6 MORGENS so mega voll sind und nachmittags Milliaden Schüler reinquetschen und NIEMAND auf schwangere Rücksicht nimmt. Ab wann bietet man mir nen Platz an? Wenn das Kind kommt? Ich hab echt Panik vor den nächsten Monaten.

 
Und damit endet der voll blödeste Eintrag aller Zeiten. Aber ich mag einfach nimmer.

Noch 2 Tage….

2 Gedanken zu „toll ist nicht….,

Kommentar verfassen

