Dinge aus der Kategorie: was ich lieber nicht wissen wollte

Heute meine Baby-App so:

„Bei ihrem Baby sind nunmehr fast alle Organe vollständig entwickelt und beginnen sogar schon ihre Tätigkeit. So zum Beispiel arbeiten die Nieren bereits. Der Fötus schluckt Fruchtwasser und scheidet dieses als Urin aus.(…)“

 

Nett…. nicht! Ich mein, klar wusst ich das ein Baby Fruchtwasser schluckt und das irgendwie wieder raus muss. Aber doch nicht schon so früh??? Ich fühle mich schon ein bisschen wie eine menschliche Toilette– angenehm ist der Gedanke jedenfalls nicht. So!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s