und weiter gehts

und von mir nichts neues, immernoch krank, immernoch krankgeschrieben. Zu Recht wohl gemerkt…
Ich habe 4 (!!!!) Kilo abgenommen, unter anderen Umständen fänd ich das klasse, aber aktuell ist es sehr gefährlich für das Kind. Toll. Dann möge man doch dem Kind bitte ausrichten das mit weniger Erbrechen mehr Essen drin bleiben würde…
Dann trinke ich zu wenig (logischerweise) und hab außerdem einen zu hohen Blutdruck (ich erntete den bösen augenbrauenhochzieh Blick des Arztes).
Was kann ich dafür? Ich bin froh überhaupt wieder laufen zu können. Denn das ging am Samstag so gar nicht. Kreislauf war tot, töter, am tötesten….

Jetzt hab ich Rücken. Aua. Und Übelkeit, klar, weiß schon gar nicht mehr wie es sich ohne anfühlt.

Ich durfte eine phänomenale Auswahl treffen, entweder stationäre Krankenhausaufnahme oder 2 Wochen daheim, Bett, und vor allem ESSEN.

Da ich Krankenhäuser hasse fiel die Wahl nicht sooooo schwer. Wobei ich langsam schon sehr gern wieder arbeiten gehen würde. Ehrlich. Und leider verpasse ich so auch den Abgang meiner Hasskollegin die uns nächste Woche für immer verlässt… Ich wollte ihr die Schwangerschaft noch so schön reindrücken… (ihr Blick wäre göttlich und würde mich für all die Wochen sehr belohnen, und nein, ich würde mich nicht schlecht deswegen fühlen).

Also dann, wieder zurück in den Krankenstand… übermorgen startet die 11. Woche. Gott sei Dank! (ich hoffe mein Körper weiß auch das es spätestens in der 12. aufhören sollte…)

Advertisements

2 Gedanken zu „und weiter gehts

  1. och mensch, das tut mir echt total leid! anfangs schmunzelte ich ja noch… aber mittlerweile macht man sich dann doch eher sorgen. ): ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe, dass dein baby dir nicht mehr länger dein essen verwehrt!! (: ich bin ja schon total gespannt, was es wird!!! ich hoffe, du verrätst es dann auch?!?! 😀 nochmals alles gute ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s