Darf ich vorstellen, klein- Badeente *hihihi*

also das große sackartige schwarze Ding ist die Fruchthöhle, das Runde dadrin ist der Dottersack und der kleine Tintenfisch da drunter, das ist mein Baby, MEINS MEINS MEINS 🙂

5 Gedanken zu „Darf ich vorstellen, klein- Badeente *hihihi*

  1. Wie aufregend !!
    Alles nochmal von neuem, ich kann mich so gut dran erinnern .. ich war gern schwanger & Ohne mit der Wimper zu zucken – ich würds sofort wieder tun ! 😀

    • Ehrlich? du warst wirklich gern schwanger? Ich mein, ich kann mich ja momentan nicht beklagen, aber komisch ist es schon irgendwie. Da ist quasi was an dir angedockt und isst dir deine Nährstoffe weg, als Dank wirst du dicker und dicker und kannst nicht mehr schlafen, essen und trinken was und wann du willst und puuuuh. Ich hab da total Angst—nee Respekt davor. 😉

Kommentar verfassen

