6+5, ich LIEBE dich!

Was war das für ein eigenartiges Gefühl. Ich hatte ja heute den berüchtigten Arzttermin.
Aber alle Ängste vorher waren sowas von unbegründet!

Man hat sofort und eindeutig die Fruchthöhle gesehen. Und was noch viel ernstaunlicher war, man hat auch eindeutig das Baby gesehen!!!! Es war so- WOW

Man sah den Dottersack, die Nabelschnur, man SAH DAS POCHENDE HERZLEIN!!!!!, den Kopf, das kurze Ärmchen.

Oh mein Gott was man da sehen konnte!! Ich musste so vor Freude….LACHEN…, das Herz, es war so obergeil. Die Ärztin hat den Ton angemacht, und dann konnte man es sogar schlagen hören *bubummbubumm* 130 Mal die Minute.

ES SCHLAGEN 2(!!!!!) HERZEN IN MIR!!!

Ich bin verliebt. Absolut und total! Es ist einfach unbeschreiblich, unfassbar. Mein kleines 6 mm Wunder. Alles für die Woche zeitgerecht und gut entwickelt.

Und ich bin schon in der 7. Woche, also eigentlich in 2 Tagen ja dann schon in der 8.

Heftig! Und morgen feiert das Kleine schon Geburtstag oder was? 🙂

Ich bin absolut begeistert und der einzige negative Punkt waren die 5 Liter Blut die sie mir abgenommen hab und das ich heute keinen Mamapass bekommen hab…. obwohl ich extra die superdupertolle Hülle mitgenommen hatte.

In 3 Wochen hab ich -endlich- den nächsten Termin. Ich kann es kaum erwarten.

Enttäuschung nur beim Papa. Der konnte heute leider nicht mitkommen, aber nächstes Mal, und das Bild ist superschlecht. Total verwackelt, weil sie es genau in dem Moment aufgenommen hat, als ich so lachen musste…..

*hachz* *seufz* *schmacht*

Kommentar verfassen

