jetzt ist es offiziell

mein Liebster ist ein fieses Plappermaul 😛
Aber mal im Ernst, ALLE Wissen es jetzt, er konnte es natürlich nicht einmal ne Woche geheim halten…. oh man, eins ist ganz ganz sicher: das Geschlecht wird ihm auf keinen Fall verraten 😉
Das bleibt dann MEIN Geheimnis 🙂

Und offenbar erhalte ich wohl doch noch meinen „richtigen“ Antrag und noch viel offenbarer will er (naja, nachdem vor allem seine Familie auch sehr drauf drängt) schon vorher noch heiraten. Auch gut, wobei es meinetwegen nicht sein müsste- aber für das Kind wär es natürlich das Beste. Keine Verwirrung auf dem Ausweis, kein geboren als, kein Ärger mit dem Jugendamt wegen Sorgerecht.
Läuft, heute läuft alles.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s