Zwischen 4. und 5. Woche

Am Mittwoch erhielt ich ja noch den vorsichtigen herzlichen Glueckwunsch, und das ok zum fliegen

Am Donnerstag rief ich dann vom Meer aus, das Rauschen im  Hintergrund war enorm, bei der Praxis an um die Ergebnisse vom Bluttest zu erfahren. Antwort, Herzlichen Glueckwunsch, Sie sind in der 4. Woche. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht. Klar wussten wir es quasi schon vorher, aber das war eben nochmal was anderes. Seither habe ich schon jeden Tag teilweise krampfartige Schmerzen oder seitenstichartige Schmerzen, esse nur ausgewaehlte Sachen und freue mich jedes Mal wenn ich auf Toilette bin und nix blutet. Sorry fuer die Wortwahl, aber das ist Fakt. Erst am 15. hab ich den Termin fuer mein erstes Ultraschallbild und den Mutterpass. Sooooo lange noch. Diese Woche bin ich in der 5. Woche, da faengt das kleine Herz wohl an zu schlagen, hach. Ich hoffe das alles gut geht und auch wirklich ein Miniherzchen (0,2 mm) schlaegt…

Heute ist unser letzter Urlaubstag, gleich wird es stressig, wollte mich hier nur geschwind bei allen bedanken die sich fuer mich, fuer uns freuen und ein Update geben. Bis ganz bald

Kommentar verfassen

