brrrr, es ist kalt hier drin

das liegt daran das

unsere Hausheizung kaputt ist 😦 Mal wieder. Erst letztes Jahr mussten wir einen Heizungsbauer/Sanitärtypen anrufen, damit wir endlich mal im Oktober, wo es schon teilweise sehr sehr kalt war, vor allem nachts, ne warme Wohnung hatten. Dann mussten wir den gleichen nochmal rufen, weil im Mai, die Hausheizung schon offiziell nicht mehr im Betrieb, unsere Badheizung, obwohl auf Sternchen gedreht, warm war. Alle anderen Heizungen gingen nicht einmal bei 5.
Dann hat er irgendwas gemacht- und nun? Nun müssen wir den wieder rufen. Na toll. Ich sitz währenddessen mit Mütze, T-Shirt, Longshirt und Pullover, 2 paar Socken, Hose UND Decke hier und friere immer noch! IN der Wohnung. Gehe ich aber raus, isses viel zu warm. Doof sowas.

Jetzt hat ich grad den Schornsteinfegermodus an, da wird die Heizung dann trotzdem, warum auch immer, warm- darf man aber nur ne halbe Stunde höchstens machen. Es war sooooo schön. Jetzt wird die Heizung immer kälter und ich immer trauriger 😉

Gott sei Dank bin ich bald im Urlaub, 29 Grad, nachts tiefstens 24 Grad. Ich werde die Kälte nicht vermissen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s