Tag 55…

…oder auch: nichts passiert. Wirklich gar nichts. Nachdem ich gestern den ganzen Tag ein Zwicken und Zwacken, unangenehmes Stechen, Vibrieren (JA, es VIBRIERTE in meinem Unterleib) hatte, bin ich eigentlich fest davon ausgegangen dass es jetzt endlich bald mal soweit ist.
Aber Pustekuchen. Heute wieder gar nichts. Pfffff. Unschön, unerwünscht.

Ich bin heute ansonsten sehr stolz auf mich, klar das Telefonat mit der Ober-Personalsachbearbeiterin war eher, hmmm, kurz .. (hab mich leider nicht getraut nach Stellen zu fragen…plööööd)
aber direkt danach, nachdem mir klar wurde das ich sonst nie nie niemals von der Stelle wegkommen werde (das typische Beamtenarschklischee scheint ja wohl bei allen anderen zu stimmen) habe ich direkt und sofort meine Anmeldung für das Fernstudium durchgefaxt. Fertig, jetzt beginnt hoffentlich bald ein neuer Lebensabschnitt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s