Tag 54 und wahnsinniges aufgeregt-sein

tja was gibt es da noch zu erzählen? Ich bin mehr als mega überfällig, und hoffe sehr sehr sehr das ich am Wochenende erleichtert sein kann- weil am Donnerstag will ich def. schon weit im neuen Zyklus sein-

Die wird mir eh heute noch zerschlagen, hab nämlich den lang herbeigesehnten Frauenarzttermin, bei dem ich hoffentlich kompetenz beraten und behandelt werden, und wir mal gucken und vielleicht sogar in einen überwachten Zyklus gehen? Das wär toll.
So oder so, wird diese Frau (ja eine Frau, ich geh da nicht zu Männern 😉 ) mir ja wohl schon sagen können, wie lang ich noch mit dem absoluten Platzgefühl rumlaufen muss.

Ich fühl mich ganz gut heute, habe ein super tolles neues Outfit an, gestern gekauft, und überlege noch ob ich mich dafür schämen muss, es eben NICHT gewaschen zu haben, sondern unbedingt gleich heute anziehen musste/wollte.

Außerdem werde ich nach dem besagten Termin, noch zu meiner Personalchefin latschen und mal so allgemein nach neuen Stellen und ja vor allem auch wegen meinem Nebenbei-Studium fragen.

So also der kurze Sachstandbericht. Später mehr, vor allem von meinem grandiosen Sieg gegen gewisse doofe Airlines *freu* 🙂

Kommentar verfassen

